“Deutschschweizer Qualität” 4 von 5 Sternen

+41 41 410 52 57
Platz Nr. 133 von 294 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 13 - USD 93
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Deutschschweizer Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Eine zentrale Lage, hervorragendes Bier, einfache und gute Speise, effiziente Bedienung und korrekte Preise: guter Siedfleichsalat + 5 dl Bier für CHF 32.60 !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Selten so unmotivierte Service(fachkräfte) gesehen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Leider passte bei 2 Besuchen der Service in beiden fällen überhaupt nicht, man hat das Gefühl das es dem Service am liebsten wäre nichts zu verkaufen. Das laute Ausschnaufen bei unserer Bestellung ohne irgendwelche Abänderungen war nicht gerade förderlich für das Trinkgeld. Nachgefragt nach einer 2 Getränkebestellung wurde nicht, lieber wurde am Buffet gequatscht. Naja nicht so schlimm es gibt ja in Luzern genug Restaurants die gerne etwas verkaufen.
Vielleicht hatten wir 2 x Pech, aber ein 3x wird es wohl nicht mehr geben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Horw/Luzern/Schweiz
“Wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderbare Lage in der Altstadt von Luzern. Das beste Bier und deftige Küche.Obwohl die Dekoration etwas karg ist, fühlt man sich wohl in der Rathaus Brauerei. Wenn man einen Platz an der Reuss ergattern kann, ist es einfach Spitze.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Olten, Schweiz
“katastrophaler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine so schreckliche Bedienung habe ich noch nie erlebt. Schon beim Reinkommen hatten wir das Gefühl, total unerwünscht zu sein. Nach etwa einer Minute kam die Bedienung und stresste uns, weil sie möglichst schnell die Bestellung aufnehmen wollte. Vor unseren Augen sortierten dann die Angestellten die Speisekarten, nicht gerade diskret. Dann fand eine davon: "ich könnte noch Hilfe gebrauchen!" Die Serviceangestellten hatten offensichtlich untereinander Streit und waren übelst aggressiv, was sie an den Gästen ausgelassen haben.
Am Schluss nicht mal ein Dankeschön oder einen Abschiedsgruss.
Ich gehe nie mehr dahin und rate allen davon ab.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war mit meiner Fasnachtsclique aus Basel in Luzern. Wir (16 Personen) suchen ein Lokal am Samstagabend für einen Apero. Unkompliziert wurden wir im Restaurant Rathaus bewirtet, mit der Auflage, dass wir den tisch um 19 Uhr freigeben. Bravo

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Restaurant Rathaus Brauerei Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Rathaus Brauerei Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Rathaus Brauerei Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.