“Alles undicht” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Alles undicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schon die Kurzparkplätze für den Checkin sind kostenpflichtig. Bei Duschen setzte sich das ganze Zimmer unter Wasser und die gesamte Wäsche in unseren Reisetaschen wurde durchnässt. Der Nachtportier gabe uns ein anderes Zimmer. Irgendwelche Ersatzleistungen dafür, dass wir am nächsten Tag die komplette Kleidung in einem Waschsalon waschen mussten, gab es nicht. Der Preis war 2-3 x so hoch wie für ein vergleichbares Ibis Budget in Deutschland. (Dort aber mit besserer Ausstattung und besserem Frühstück). Da gibt es für CHF 120.-- die Nacht im DZ selbst in der teuren Schweiz bessere Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein zweckmässig und Preis/Leistung orientiertes Hotel an guter Lage in Luzern, Nähe Bahnhof. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett sowie über ein Einzelbett, welches über dem Doppelbett angebracht war. Ebenfalls mit einem Fenster, welches geöffnet werden konnte, war das Zimmer ausgestattet.

Das WLAN, welches mittels Code eingegeben werden sollte, hat nicht richtig funktioniert. Die Toilette befindet sich in einer Nische des Zimmers. Dort kann die Türe nicht verschlossen werden und evtl. unangenehme Gerüche können ins Zimmer entweichen, da die Türe unten und oben offen ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Vaduz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe am zweiten Tag abends gemeldet, dass mein Zimmer nicht serviciert wurde. Das Bett war nicht gemacht - die Handtücher waren nicht getauscht (immer noch schmutzig am Boden) - der Müll war nicht geleert und das Zimmer und Sanitäreinrichtungen nicht gereinigt. Ich musste dann in ein anderes Zimmer umziehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Manuel F, General Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Helmut W
Mit bedauern lese ich Ihren Kommentar auch hier auf Trip Advisor und verstehe durchaus Ihren Unmut.
Wir waren ja bereits vorab in Kontakt per Email, wo wir zu Ihrem Fall Stellung nahmen.
Auch Ihre Antwort darauf haben wir zur Kenntnis genommen.

Trotzdem Danke ich Ihnen für Ihren Besuch und hoffe Sie gerne ein anderes mal bei uns
willkommen zu heissen.

freundliche Grüsse aus Luzern

Manuel Fajardo
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir verbrachten im Anschluss an eine Veranstaltung im KKL ein Nacht im Ibis. Empfang, Zimmer und Service generell war tip top. Die Zimmer sind natürlich bescheiden und die Betten etwas hart. Wir haben aber sehr gut geschlafen und waren rundum zufrieden. Aber klar ist auch man zahlt sehr wenig und darf nicht erwarten im einem 5 Sterne Hotel zu nächtigen. Ich finde aber die einfache und unkomplizierte Art zu nächtigen durchwegs zwischendurch ok und komme gerne wieder. Gegenüber des Hotel hat es ein sehr gutes italiensches Restaurant, welches uns an der Rezeption empfohlen wurde-sehr guter Tipp, danke!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüezi, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns immer sehr, wenn wir ehrliches Feedback erhalten, und wir mit unserer Einfachheit und unserem modernen aber kompakten Zimmerdesign bei unseren Gästen punkten können, und wir die Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Manager & Team

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellersstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 33 von 63 Hotels in Luzern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel ibis budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.