“Preis/Leistung OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis budget Luzern City

Hotel ibis budget Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis budget Luzern City
1.0 von 5 Hotel   |   Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 35 von 64 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein zweckmässig und Preis/Leistung orientiertes Hotel an guter Lage in Luzern, Nähe Bahnhof. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett sowie über ein Einzelbett, welches über dem Doppelbett angebracht war. Ebenfalls mit einem Fenster, welches geöffnet werden konnte, war das Zimmer ausgestattet.

Das WLAN, welches mittels Code eingegeben werden sollte, hat nicht richtig funktioniert. Die Toilette befindet sich in einer Nische des Zimmers. Dort kann die Türe nicht verschlossen werden und evtl. unangenehme Gerüche können ins Zimmer entweichen, da die Türe unten und oben offen ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Vaduz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe am zweiten Tag abends gemeldet, dass mein Zimmer nicht serviciert wurde. Das Bett war nicht gemacht - die Handtücher waren nicht getauscht (immer noch schmutzig am Boden) - der Müll war nicht geleert und das Zimmer und Sanitäreinrichtungen nicht gereinigt. Ich musste dann in ein anderes Zimmer umziehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Manuel F, General Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Helmut W
Mit bedauern lese ich Ihren Kommentar auch hier auf Trip Advisor und verstehe durchaus Ihren Unmut.
Wir waren ja bereits vorab in Kontakt per Email, wo wir zu Ihrem Fall Stellung nahmen.
Auch Ihre Antwort darauf haben wir zur Kenntnis genommen.

Trotzdem Danke ich Ihnen für Ihren Besuch und hoffe Sie gerne ein anderes mal bei uns
willkommen zu heissen.

freundliche Grüsse aus Luzern

Manuel Fajardo
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir verbrachten im Anschluss an eine Veranstaltung im KKL ein Nacht im Ibis. Empfang, Zimmer und Service generell war tip top. Die Zimmer sind natürlich bescheiden und die Betten etwas hart. Wir haben aber sehr gut geschlafen und waren rundum zufrieden. Aber klar ist auch man zahlt sehr wenig und darf nicht erwarten im einem 5 Sterne Hotel zu nächtigen. Ich finde aber die einfache und unkomplizierte Art zu nächtigen durchwegs zwischendurch ok und komme gerne wieder. Gegenüber des Hotel hat es ein sehr gutes italiensches Restaurant, welches uns an der Rezeption empfohlen wurde-sehr guter Tipp, danke!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüezi, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns immer sehr, wenn wir ehrliches Feedback erhalten, und wir mit unserer Einfachheit und unserem modernen aber kompakten Zimmerdesign bei unseren Gästen punkten können, und wir die Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Manager & Team
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Also, klein und fein! ! !Nicht billig, aber vollkommen unkompliziert und ruhig, sauber und angenehm! Gerne immer wieder! Waren zwar nicht beim frühstück, aber hörten dass dieses gut sei! Zimmer waren für ein Budget Hotel total super! ! ! !

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grüezi, es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen das neue Design und unser Produkt und die dazugehörigen Serviceleistungen gut gefallen haben. Uns geht es genau so und wir werden alles dafür tun um die Aufenthalte so unkompliziert und sympathisch wie möglich zu gestalten. Besuchen Sie uns bald wieder und alles Gute in der Zwischenzeit ! Manager & Team

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 35 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel ibis budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.