“Gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Hotel ibis budget Luzern City
Kellersstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 34 von 63 Hotels in Luzern
“Gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Anlässlich eines Geschäftsanlasses wählte ich das ibis budget für die Übernachtung und wurde nicht enttäuscht. Eine preiswertere Übernachtungsmöglichkeit an derart zentraler Lage, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, findet man wahrscheinlich in ganz Luzern nicht. Hinzu kommt das saubere und ruhige Zimmer. Für die simple Übernachtung ohne weitere Komfortansprüche ist das Hotel top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen durften, und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Herzen der Stadt Luzern begrüssen dürfen, vielen Dank - Manager und Team

Lahnstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage: Etwa 700 m vom Hauptbahnhof Luzern entfernt; etwa eine Viertelstunde zu Fuß in die Altstadt.

Hotel: Der übliche Standard eines Ibis Budget Hotels. Bereits beim Betreten des Hotels weiß man, wo man ist. Außerordentlich freundlicher (!) Empfang und rasches, unkompliziertes Einchecken. Tiefgarage (12.- SFR) oder Parkplatz neben dem Hotel (8 SFR.-) verfügbar. Außerhalb des Hotelbereichs nur wenig Parkmöglichkeiten. – Im ganzen Hotel WLAN (gratis, zuverlässig, Zugangscode an der Rezeption).

Zimmer: Exaktes Ibis Budget Schema. Winzig, spartanisch, aber das, was vorhanden ist, ist zweckmäßig. Das Waschbecken im Raum, die Duschkabine leicht abgetrennt, nach dem Verlassen steht man aber wieder mitten im Raum. – Zu wenig Ablageflächen. – Winziger Schreibtisch, reicht gerade für den Laptop, mit Plastikhocker als einziger Sitzgelegenheit. Kleiner Fernseher. – Grundsätzlich ist alles sehr sauber, in der Dusche hing aber ein schwacher Uringeruch (vielleicht aus dem Lüftungskanal?).

Restaurant: Frühstück kostet separat (11.- SFR pro Person) – wir haben es nicht genutzt.

Gesamtbewertung: Absoluter Ibis Budget Standard. Ziemlich teuer, aber innerhalb Luzerns immer noch eines der billigsten Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, es freut uns ausserordentlich, dass Sie scih die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wie Sie dies richtig beschrieben haben, sind wir ein typisches Ibis Budget Hotel und bieten einen Basiskomfort zu sehr güstigen Preisen. Wir hoffen, dass Sie wiedermal unser Gast sein werden ! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Manager & Team
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines schlichtes zweckmäßig gestaltetes Zimmer. Wer Budget kennt weiß das. Alles neu und sehr sauber. Gute Lage. Freundlicher Service. Preis-Leistung absolut ok.
Für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Grüezi Reisefan, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie hier in Luzern eine angenehme Übernachtung geniessen konnten und unser Konzept und die damit verbundene Einfachheit schätzen. Wir würden un sehr freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen ! Vielen Dank ! B.Caluori & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr neu und modern eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt, und dank der Klimaanlage hatten wir ein angenehm kühles Zimmer und konnten sehr gut schlafen. Kostenloses W-lan im ganzen Hotel war sehr praktisch. Auch das Frühstück war für 11 Fr. reichhaltig, frisch und einladend. Check-out (und auch check-in !!) unkompliziert, schnell und speditiv. Das Personal war freundlich, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Kurzum: alles dabei was man für eine Übernachtung benötigt, und das zu einem sehr guten Preis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlichen Dank für das ehrliche feedback ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Alles Gute, B.Caluori & Team

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellersstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 34 von 63 Hotels in Luzern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel ibis budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.