“Einfach, sauber, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis budget Luzern City

und 1 weitere Seite
Hotel ibis budget Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis budget Luzern City
1.0 von 5 Hotel   |   Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 35 von 64 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Coburg, Deutschland
“Einfach, sauber, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines schlichtes zweckmäßig gestaltetes Zimmer. Wer Budget kennt weiß das. Alles neu und sehr sauber. Gute Lage. Freundlicher Service. Preis-Leistung absolut ok.
Für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Grüezi Reisefan, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie hier in Luzern eine angenehme Übernachtung geniessen konnten und unser Konzept und die damit verbundene Einfachheit schätzen. Wir würden un sehr freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen ! Vielen Dank ! B.Caluori & Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr neu und modern eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt, und dank der Klimaanlage hatten wir ein angenehm kühles Zimmer und konnten sehr gut schlafen. Kostenloses W-lan im ganzen Hotel war sehr praktisch. Auch das Frühstück war für 11 Fr. reichhaltig, frisch und einladend. Check-out (und auch check-in !!) unkompliziert, schnell und speditiv. Das Personal war freundlich, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Kurzum: alles dabei was man für eine Übernachtung benötigt, und das zu einem sehr guten Preis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlichen Dank für das ehrliche feedback ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Alles Gute, B.Caluori & Team
Bassersdorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Für eine oder zwei Nächte nur um zu schlafen ist das OK. Sehr schlicht aber praktisch und Zentrum-nahe. Das Zimmer war sauber - und das ist für mich bein einer einfachenUebernachtung das wichtigste. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feddback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Es freut uns, dass Sie für Ihre Bedürfnisse das richtige Hotel gewählt haben und Ihnen unser Service und Angebot gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen Alles Gute ! B.Caluori & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Strasse. Man ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss am Bahnhof, See und im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es hat alles, was man zum übernachten braucht. Die Helligkeit im Zimmer kann sehr individuell angepasst werden, mit Storen und Verdunkelung am Fenster und verschiedenen Lichtmöglichkeiten, was mir besonders gefallen hat. Das Frühstücksbüffet war überraschend reichhaltig und eines der Besten, die ich bis jetzt in einem Low Buget Hotel bekommen habe. Sehr gefreut hat mit zudem, dass das Hotel über eigene Parkplätze vefügt. Das Hotel kann ich für einen Aufenthalt in Luzern nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Barbara C, Manager von Hotel ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Grüezi, Vielen Dank für die ehrliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben und wir Sie mit unseren Vorzügen und unserem Service überzeugen durften! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen ! Liebe Grüsse, B.Caluori & Team

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 35 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel ibis budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.