“Wir waren sehr zufrieden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Luzern City

Ibis Budget Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Luzern City
1.0 von 5 Hotel   |   Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 41 von 69 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Strasse. Man ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss am Bahnhof, See und im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es hat alles, was man zum übernachten braucht. Die Helligkeit im Zimmer kann sehr individuell angepasst werden, mit Storen und Verdunkelung am Fenster und verschiedenen Lichtmöglichkeiten, was mir besonders gefallen hat. Das Frühstücksbüffet war überraschend reichhaltig und eines der Besten, die ich bis jetzt in einem Low Buget Hotel bekommen habe. Sehr gefreut hat mit zudem, dass das Hotel über eigene Parkplätze vefügt. Das Hotel kann ich für einen Aufenthalt in Luzern nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Grüezi, Vielen Dank für die ehrliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben und wir Sie mit unseren Vorzügen und unserem Service überzeugen durften! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen ! Liebe Grüsse, B.Caluori & Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das hotel ist für eine Übernachtungen perfekt. Alles sauber (Hauptsache), die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nicht "hübsch" aber eben dem Preis entsprechend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Grüezi Tinel, Vielen Dank für Ihr wohlwollender Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern ! Es freut uns immer sehr, wenn wir ehrliches Feedback erhalten, und wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen ! Wir hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ! Freundliche Grüsse, B.Caluori & Team
Hünstetten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer ist wie eine Einzelzelle im Knast. Karger als hier geht es nicht. Es fehlen nur noch die Gitterstäbe am Fenster. Bezahlt wird im voraus; wie im P... ! Das Bad ist aus Plastik, das Waschbecken hängt mitten im Zimmer, das WC ist so klein, dass man bei einer Größe von 193 cm
die Tür auflassen muss. Alles in Allem ; für 124,00 CHF eine Unverschämtheit. Wie das Frühstück ausfällt, mag ich jetzt noch nicht einzuschätzen. Ich denke aber, dass es wie zu Hause ist, man muss sich allen Sch..... selbst holen. Le Club Punkte von Arcor gibt es auch nicht.
Fazit : Alles Mist !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Klaus,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir können leider nicht beurteilen, wie es im Gefängnis ist, oder in den anderen von Ihnen erwähnten Einrichtungen. Dennoch glauben wir, dass Sie in unserem Haus einen Basiskomfort zu einem für Luzern äusserst günstigen Preis erhalten haben. Wir bedauern, dass es Ihnen bei ibis budget nicht gefallen hat, hoffen aber, Sie weiterhin bei Accor begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, B.Caluori
Davos Platz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Habe extra dieses Accorhotel ausgewählt, da ich eine Accormembercard habe. Leider sagten die mir an der Reception, dass es in diesem Hotel keine Punkte gab. Warum habe ich also genau dieses Hotel gewählt??

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Guten Tag Herr Stocker, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Hotelwahl hier in Luzern. Leider ist es wirklich so, dass die "Le Club ACCOR" - Karte bei allen Ibis Budget Häuser, (also weltweit ) nicht anwendbar ist. Dies beruht auf einer Entscheidung des ACCOR Konzerns, und leider können wir Hotels diese Regel nicht umgehen oder ändern. Dennoch hoffen wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern trotzdem genossen haben und vielleicht ein paar andere Vorzüge unseres Angebots für sich entdecken konnten ? Sollten Sie wieder mal nach Luzern kommen, kann ich Ihnen ansonsten das Ibis Styles Luzern oder das Ibis in Kriens empfehlen, dort ist die Karte anwendbar. Natürlich würden wir uns aber sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Ibis Budget begrüssen dürfen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Zentral gelegen, gute Schlafqualität, sauber.

Leider aber kaltes, unfreundliches Licht im Zimmer (LED-Leuchten). Aber das ist heutzutage leider fast überall so. Mit Halogen-Beleuchtung käme die Bewertung beim Punkt Zimmer auf ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Grüezi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern. Ja, aus ökologischen Gründen sind unsere Räumlichkeiten ausschliesslich mit Energie-Sparlampen ausgestattet. Dafür verfügt jedes Gästezimmer über ein grosszügiges Fenster und vorallem in den Frühlings- und Sommermonaten können unsere Gäste somit auch im Zimmer von hellem Tageslicht profitieren. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie bald wieder nach Luzern zurückkehren, und wir Sie wieder als unser Gast begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.