“Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Luzern City

ibis budget Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Luzern City
1.0 von 5 Hotel   |   Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 41 von 70 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Davos Platz, Switzerland
“Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Habe extra dieses Accorhotel ausgewählt, da ich eine Accormembercard habe. Leider sagten die mir an der Reception, dass es in diesem Hotel keine Punkte gab. Warum habe ich also genau dieses Hotel gewählt??

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Guten Tag Herr Stocker, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Hotelwahl hier in Luzern. Leider ist es wirklich so, dass die "Le Club ACCOR" - Karte bei allen Ibis Budget Häuser, (also weltweit ) nicht anwendbar ist. Dies beruht auf einer Entscheidung des ACCOR Konzerns, und leider können wir Hotels diese Regel nicht umgehen oder ändern. Dennoch hoffen wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern trotzdem genossen haben und vielleicht ein paar andere Vorzüge unseres Angebots für sich entdecken konnten ? Sollten Sie wieder mal nach Luzern kommen, kann ich Ihnen ansonsten das Ibis Styles Luzern oder das Ibis in Kriens empfehlen, dort ist die Karte anwendbar. Natürlich würden wir uns aber sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Ibis Budget begrüssen dürfen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Zentral gelegen, gute Schlafqualität, sauber.

Leider aber kaltes, unfreundliches Licht im Zimmer (LED-Leuchten). Aber das ist heutzutage leider fast überall so. Mit Halogen-Beleuchtung käme die Bewertung beim Punkt Zimmer auf ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Grüezi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern. Ja, aus ökologischen Gründen sind unsere Räumlichkeiten ausschliesslich mit Energie-Sparlampen ausgestattet. Dafür verfügt jedes Gästezimmer über ein grosszügiges Fenster und vorallem in den Frühlings- und Sommermonaten können unsere Gäste somit auch im Zimmer von hellem Tageslicht profitieren. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie bald wieder nach Luzern zurückkehren, und wir Sie wieder als unser Gast begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Luzern zu finden ist gar nicht so einfach. Um mehr Budget für andere Dinge zu haben, schränke ich mich beim Komfort durchaus mal ein. Hauptsache sauber und ein gutes Bett! Insgesamt bin ich mit dem hier Gebotenen sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauberkeit und Service ok, Die meisten Zimmer sind bei Dreierbelegung recht beengt (aber dann eben günstig) und das Fehlen eines Schranks bzw. Regals macht sich schon bemerkbar. Muss man halt mal aus dem Koffer leben... schön die Nähe zum Zentrum der eher kleinen Stadt, in 10-15 Minuten ist man zu Fuß am See bzw. in der Altstadt/am Bahnhof.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu lesen dass Sie und Ihre Freunde sich wohlgefühlt haben bei uns. Ja, das moderne und kompakte Design unserer Zimmer ist praktisch und wir verzichten bewusst auf allerlei Luxusartikel. Dies ermöglicht uns, die Zimmerpreise auch in der beginnenden Hochsaison im unteren Segment zu halten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder einmal hier in Luzern begrüssen dürften ! Herzliche Grüsse, B. Caluori & Team
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das hotel ist für 2 bis 4 Übernachtungen ideal,für einen längeren Aufenthalt fehlt definitiv ein Schrank. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Familie Flori, herzlichen Dank für die gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns in Luzern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Luzern, B. Caluori & Team
Michelstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hotel spartanisch ausgestattet, aber alles vorhanden, Zimmer 246 etwas klein, für eine Person gerade ausreichend. 'Sauber, sehr gute Betten und Matratzen. Lage hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten im Stadtbereich zu Fuß erreichbar. Frühstück ok.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Guten Tag lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglichs Ihres Aufenthaltes bei uns. Ja, die neuen Ibis budget Zimmer sind mit einem modernen aber kompakten Design ausgestattet, und sicher nicht dafür geeignet für langzeit - Aufenthalte. Dafür aber umsomehr zu empfehlen um eine erholsame Nacht in einem sauberen und sicheren Zimmer zu sehr preisewerten Konditionen zu verbringen. Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder mal bei uns begrüssen ? Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse, B.Caluori
Aarwangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Zimmer war sehr klein aber sehr sauber!
Der Fernseher hat nicht funktioniert!
Es waren keine Parkplätze direkt beim Hotel mehr vorhanden. Zum Glück fanden wir, nicht weit vom Hotel entfernt, noch welche! Wurde uns nicht vorher gesagt!
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Guten Tag liebe Gäste,Danke vielmals für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts hier bei uns im Hotel. Das mit dem kaputten TV tut uns leid. Haben Sie diesbezüglich die Rezeption kontaktiert ? Wenns nicht die Fernbedienung ist, bei welcher man die Batterien wechseln muss, haben wir immer ein paar Ersatzgeräte auf Lager, welche ausgetauscht werden. Auch die Informationen bezüglich den Parkplätzen in und ums Hotelareal geben die Rezeptionisten übelicherweise an die Gäste weiter, wenn man bei Check-in angibt, dass man mit dem Auto angereist ist. Dennoch werde ich selbstverständlich aber mit meinem Team darüber sprechen. Ich hoffe Sie kommen wieder mal nach Luzern und wünsche Ihnen alles Gute - freundliche Grüsse, B.Caluori
Jona, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstücksbuffet war super. Empfehlenswert. Der Service war ausgezeichnet. Die Lage perfekt - nahe am Bahnhof. Wir hatten einen Aufenthalt im Theater Pavillion. Es war nur zirka 8 Minuten vom Pavillion entfernt - super nahe.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Guten Tag liebe Gäste, vielen vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Natürlich nehmen wir alle Kommentare zu Herzen und sind stets bemüht unsere Qualität und unseren Standard zu verbessern. Solche Feedbacks wie dieses freut uns denn auch riesig und ich werde dies mit grosser Freude an mein Team weiterleiten ! Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald mal wieder bie uns als Gast willkommen zu heissen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 23 von 70 in Luzern
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 13 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 70 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.