“Aufenthalt mit Freunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Luzern City

Ibis Budget Luzern City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Luzern City
1.0 von 5 Hotel   |   Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 39 von 69 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jona, Switzerland
“Aufenthalt mit Freunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstücksbuffet war super. Empfehlenswert. Der Service war ausgezeichnet. Die Lage perfekt - nahe am Bahnhof. Wir hatten einen Aufenthalt im Theater Pavillion. Es war nur zirka 8 Minuten vom Pavillion entfernt - super nahe.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Guten Tag liebe Gäste, vielen vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Natürlich nehmen wir alle Kommentare zu Herzen und sind stets bemüht unsere Qualität und unseren Standard zu verbessern. Solche Feedbacks wie dieses freut uns denn auch riesig und ich werde dies mit grosser Freude an mein Team weiterleiten ! Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald mal wieder bie uns als Gast willkommen zu heissen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist selbst für eine Übernachtung auf der Durchreise ein absolutes NO GO. Die Zimmer sind modernisiert aber erheblich zu klein. Selbst für uns sportlich, schlanke Menschen war das Bewegen entlang des Bettes eine Zumutung. Am schmimmsten war das Bett. Die Grösse ist dem Ibis Budget entsprechend, der Liegekomfort völlig inakzeptabel. Durchgelegene, dünne Matratze auf Holzbrett.
Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist in Ordnung. Die Mitarbeiter freundlich. Das angebotene Serviceangebot jämmerlich und zu teuer.
Für Luzern ist der Zimmerpreis niedrig. Trotzdem steht das Gebotene in keinem Verhältnis zum Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihr ehrliches und unverblümtes Feedback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir ein Low-budget Hotel der 1-Sterne-Kategorie und die einfache aber moderne Ausstattung in den Zimmern sowie den öffentlichen Räumen, gehört durchaus zu unserem Betriebskonzept. Wir freuen uns aber umsomehr, dass Sie unsere gute Lage sowie die Freundlichkeit des Teams wohlwollend bewerten und bedanken uns dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Reisen und alles Gute. B. Caluori & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Ibis Budget Hotel gewohnt und waren positiv überrascht. Schneller unkomplizierter Check-In, anfängliche Wi-Fi Probleme wurden vom sehr hilfsbereiten Rezeptionspersonal rasch behoben (gratis Premium Zugang für uns). Zimmer war klein aber mehr haben wir uns auch nicht erwartet in diesem Preissegment. Frühstück war ausreichend und sättigend.

• Aufenthalt Februar 2013
Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die positiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern. Wir freuen uns sehr, dass Sie das richtige Hotel gewählt haben für Ihre Bedürfnisse, und Sie den Aufenthalt und das Frühstück geniessen konnten. Mit Freuden würden wir Sie wiedereinmal bei uns als Gäste begrüssen ! Herzlichen Dank , B. Caluori & Team
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Freundlicher Empfang
Grosses, sauberes und ruhiges 2-Bett Zimmer (Nr. 133)
Sehr neue und zweckmässige Einrichtung
Betten sind etwas hart
Zentrale Lage, 10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
Check-out 12.00

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns ganz herzlich für ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste sich bei uns wohlfühlen und wir die Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wiedereinmal als Gast bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, B. Caluori & Team
Uetendorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Kleines Zimmer.
Wenig Ablagemöglichkeiten.
Kein Kleiderschrank.

Für einen Kurzaufenthalt genügend.

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und Hilfsbereit!

Ich werde für einen nächsten Kurzbesuch oder Kurs in Luzern wieder dieses
Hotel wählen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns darüber und schätzen ehrliche Kommentare ! Alles Gute, Team Hotel Ibis Budget
Rorschach, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist unweit des Bahnhofs, kleine Zimmer aber sauber, spartanisch eingerichtet. Leider fehlt ein einigermassen normaler Tisch im Zimmer. Frühstüch für CHF 11.- genug teuer. Für einen kurz Tripp alles in allem genügend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Barbara C, Manager von Ibis Budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglichs Ihres Aufenthalts hier im Etap in Luzern. In der Tat, das kleine Tischli im Zimmer ist nicht sehr geeignet, vorallem um am Laptop zu arbeiten. Dafür können wir ab Mittags, den ganzen Frühstücksraum bei der Lobby unseren Gästen zur Verfügung stellen, um Arbeiten am PC zu erledigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern geniessen konnten und vielleicht mal wieder zurückkehren werden !
Freundliche Grüsse, B. Caluori

Sie waren bereits im Ibis Budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 39 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.