“Günstiges Übernachten, mehr nicht” 2 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 33 von 63 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eschwege
“Günstiges Übernachten, mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Selten haben wir in einem Hotel schlechter geschlafen als in diesem Etap. Das Zimmer war zwar sehr sauber und für Etap-Verhältnisse auch außergewöhnlich groß, aber ein schlechteres und unbequemeres bett hatten wir auch noch nie.
Selbiges Bett bestand aus einer großen Holzplatte, auf der eine sehr dünne und auch noch durchgelegene Matratze lag....
Und wenn man so schlecht schläft, mag auch der günstige Preis kein rechtes Argument mehr sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Da wir schon öfters Etap-Hotels in Anspruch genommen haben, wussten wir worauf wir uns einlassen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausreichend große Zimmer (ist ja nur zum Schlafen), sauber und mit ansprechendem Service. Die Innen-/Altstadt war zu Fuß schnell zu erreichen.
Negativ waren der nächtliche Zugverkehr (bei geöffnetem Fenster) und die hohen Parkplatzgebühren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Man erlebt im Etap Luzern genau das was man als Geschäftsreisender von einem Etap Hotel erwartet. Für den längeren angenehmen Aufenthalt/Familienurlaub eher nicht zu empfehlen. Als Durchreisender Top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die teildurchsichtige Duschtüre und das Eingriffsloch,durch das es beim Duschen rausspritzt,fand ich nicht so gut.Genauso , dass die Toilettentür nicht ganz abschließt.Sonst echt in Ordnung. Ebenso die Tiefgagargengebühr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

- kein Fön, nur ein Handtuch je Person, minimalste Zimmergröße,
+ neben kostenoflichtiger Tiefgarage gibt es noch 4-5 Parkplätze neben dem Gebäude, dazu jedoch bereits vor 2 Uhr Anreise erforderlich, bzw. Zufall ob frei

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist vom Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, mit dem Bus gehts auch direkt zum Hotel.
Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Das Fehlen eines Schrankes im Zimmer ist kein Problem, da wir nur für drei Nächte dort waren, packen wir ohnehin nicht alles aus. Das Frühstück war für uns sehr auswahlreich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die Zimmer sind wirklich winzig, aber sauber. Leider hat die Lüftung die ganze Nacht laute Geräusche von sich gegeben. Offenes Fenster war keine Alternative, da das Hotel an einer lauten Straße liegt. Die Matratze war hart, dünn und unbequem. Für eine Nacht sicherlich ok, aber mit 80 Euro pro Zimmer auch kein Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellersstrasse 4/6/8, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 33 von 63 Hotels in Luzern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel ibis budget Luzern City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.