“traditionelles Restaurant, Top-Adresse” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“traditionelles Restaurant, Top-Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Von Aussen macht das Restaurant nicht den Anschein, was einem im Restaurant geboten wird. Das Personal stellt das Tablett hin, wenn man des Restaurant betritt und begleitet einem an den Platz, was ich sehr zu vorkommend fand. Wir waren sechs Personen und hatten drei Prozent-Bücher dabei, es war kein Problem, dass wir pro Paar einen Gutschein einlösen durften, was nicht in allen Restaurants in Luzern der Fall ist. Abgesehen davon, ... das Personal war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und erwünschte uns jeden Wunsch, immer mit einem netten Lächeln und einem Witz im Gesicht. Das Essen war sehr lecker, sämtliche Personen waren absolut zufrieden. Es hat uns auch sehr gefreut, dass der Chef persönlich an den Tisch kam und sich nach dem Wohlbefinden erkundigte und sich entschuldigte, da wir ein paar Minuten länger auf das Essen warten mussten. Es wird definitiv nicht der letzte Besuch in diesem gemütlichen, kundenorientierten Restaurant sein. Weiter so... es ist zu wünschen, dass in jeden Restaurant der Kunde so bedient wird. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Grüezi
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und äusserst netten Kommentar. Gerne drucke ich Diesen gleich für unsere Mitarbeiter aus. Ja wir hatten sehr viel zu tun und ich bin froh, dass es Ihnen und Ihren Kollegen so gut gefallen hatte. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

mit frohem Lapin-Gruss
Ferdinand Zehnder und das ganze Team

Luzern, Schweiz
“Traditionell aber Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Eines der besten Swiss Traditional Food Restaurants in Luzern.
Und preislich erst noch sehr moderat.
Als Stadtluzerner waren wir überrascht, dass es überhaupt noch ein solches bürgerliches Lokal gibt.
Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Grüezi

Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Kommentar. Ja wir setzen viel auf die Gast-Freund-Schaft. Es gibt nicht schöneres als wenn diese von den Gästen auch geschätzt wird.
Gerne leite ich Ihr Feed-back auch an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
“Bernard52”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Überraschend angenehm. Als Stadtluzerner hatte ich eine geringere Qualität erwartet. Chapeau. Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Schön konnten wir sie Überraschen! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

Mir frohem Luzernergruss

Ferdinand A. Zehnder und Lapin Team.
Reinach, Schweiz
“Freundlichkeit ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gute ausgewogene Karte zwischen regionalen und klassischen Gerichten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut und wir kommen wieder.

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Grüezi
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Root, Schweiz
“Feines Essen, nette Bedienung, angenehme Räumlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Besuch im Restaurant Lapin lohnt sich auf alle Fälle! Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet.
Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Grüezi

Vielen Dank für das gute Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.