“Markus B” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rothenburg, Schweiz
“Markus B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben das Restaurant Lapin am Abend besucht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal hat uns in Empfang genommen und bedient. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Küche und Personal haben uns überzeugt – wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Komplimente leite ich gerne an unserer Service und Küchen-Mannschaft weiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch?

mit bestem Gruss
Ferdinand Zehnder & Lapin Team

Luzern, Schweiz
“von unscheinbar zu eindrücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Von aussen sieht das Lapin düster und wenig speziell aus. Tritt man dann zur Tür rein, erwartet den Gast ein sehr schönes, altes Gebäude, hell und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte machen Lust auf mehr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit frohem Lapin-Gruss

Ferdinand Zehnder und Lapin Team
Lenzburg, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die unkomplizierte, freundliche und zuvorkommende Art hat überzeugt. Gerne besuchen wir das Restaurant bei einer weiteren Gelegenheit wieder.

Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Kompliment. Gerne leiten wir diese auch an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
mit frohem Festtagsgruss

Ferdinand Zehnder & Lapin Team
Olten, Schweiz
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Gut gelegenes Restaurant in der Nähe des Löwendenkmals in Luzern.
Freundliches Personal und reichhaltige Speisekarte.
Mittags 4 verschiedene Menüs zu Auswahl umgehend serviert.
A la carte zu essen erfordert um die Mittagszeit etwas mehr Geduld. Mein
flambierter Pouletspiess (am Tisch zubereitet !) war sehr gut und das vom
Chef mir persönlich mit einer Wunderkerze kredenzte Dessert (Geburtstag)
habe ich sehr genossen. Danke und auf Wiedersehen !
PS. Tischreservierung sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Grüezi

Vielen Dank für die gute Kritik. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit willkommen.
mit frohem Luzernergruss

Ferdinand Zehnder
Luzern, Schweiz
“Solide gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind öfters einmal dort zum Mittagessen. Das Essen ist immer fein. Die Küche ist gut bürgerlich. Allerdings kann man auch den am Tisch flambierten Fackenspiess essen (das war an einem Abend) was auch sehr originell ist. Jeweils freundliche Bedienung durch das Personal und Begrüssung durch den Patron. Sehr zentral in der Stadt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Grüezi

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Gerne hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.
mit bestem Gruss
Ferdinand Zehnder und Lapin Team