“von unscheinbar zu eindrücklich” 4 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, zeitgenössisch, Brasserie, Fondue
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“von unscheinbar zu eindrücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Von aussen sieht das Lapin düster und wenig speziell aus. Tritt man dann zur Tür rein, erwartet den Gast ein sehr schönes, altes Gebäude, hell und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte machen Lust auf mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit frohem Lapin-Gruss

Lenzburg, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die unkomplizierte, freundliche und zuvorkommende Art hat überzeugt. Gerne besuchen wir das Restaurant bei einer weiteren Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Kompliment. Gerne leiten wir diese auch an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
mit frohem Festtagsgruss

Ferdinand Zehnder & Lapin Team
Olten, Schweiz
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Gut gelegenes Restaurant in der Nähe des Löwendenkmals in Luzern.
Freundliches Personal und reichhaltige Speisekarte.
Mittags 4 verschiedene Menüs zu Auswahl umgehend serviert.
A la carte zu essen erfordert um die Mittagszeit etwas mehr Geduld. Mein
flambierter Pouletspiess (am Tisch zubereitet !) war sehr gut und das vom
Chef mir persönlich mit einer Wunderkerze kredenzte Dessert (Geburtstag)
habe ich sehr genossen. Danke und auf Wiedersehen !
PS. Tischreservierung sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Grüezi

Vielen Dank für die gute Kritik. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit willkommen.
mit frohem Luzernergruss

Ferdinand Zehnder
“Solide gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir sind öfters einmal dort zum Mittagessen. Das Essen ist immer fein. Die Küche ist gut bürgerlich. Allerdings kann man auch den am Tisch flambierten Fackenspiess essen (das war an einem Abend) was auch sehr originell ist. Jeweils freundliche Bedienung durch das Personal und Begrüssung durch den Patron. Sehr zentral in der Stadt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Grüezi

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Gerne hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.
mit bestem Gruss
“gener immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Gutbürgerliche Küche, für jeden Geschack etwas. Das Restaurant macht viele Veranstaltungen das ganze Jahr über, bietet immer hochstehende feine Küche an und jeder hat genug. Sehr zentral gelegen, schönes altes Luzerner Restaurant. Ist mein Favorit zum essen zu gehen. Cordon Bleu ist immer wieder gut, auch Weine sind gut und grosse Auswahl.

Aufenthalt August 2011
Grüezi

Vielen Dank für die gute Review. Es macht Freude die Komplimente zu erhalten. Gerade jetzt aktuell die Wildkarte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.
mit bestem Gruss