“Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Olten, Schweiz
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Gut gelegenes Restaurant in der Nähe des Löwendenkmals in Luzern.
Freundliches Personal und reichhaltige Speisekarte.
Mittags 4 verschiedene Menüs zu Auswahl umgehend serviert.
A la carte zu essen erfordert um die Mittagszeit etwas mehr Geduld. Mein
flambierter Pouletspiess (am Tisch zubereitet !) war sehr gut und das vom
Chef mir persönlich mit einer Wunderkerze kredenzte Dessert (Geburtstag)
habe ich sehr genossen. Danke und auf Wiedersehen !
PS. Tischreservierung sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Grüezi

Vielen Dank für die gute Kritik. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit willkommen.
mit frohem Luzernergruss

Ferdinand Zehnder

Luzern, Schweiz
“Solide gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir sind öfters einmal dort zum Mittagessen. Das Essen ist immer fein. Die Küche ist gut bürgerlich. Allerdings kann man auch den am Tisch flambierten Fackenspiess essen (das war an einem Abend) was auch sehr originell ist. Jeweils freundliche Bedienung durch das Personal und Begrüssung durch den Patron. Sehr zentral in der Stadt.

• 4 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Grüezi

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Gerne hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.
mit bestem Gruss
Luzern, Schweiz
“gener immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Gutbürgerliche Küche, für jeden Geschack etwas. Das Restaurant macht viele Veranstaltungen das ganze Jahr über, bietet immer hochstehende feine Küche an und jeder hat genug. Sehr zentral gelegen, schönes altes Luzerner Restaurant. Ist mein Favorit zum essen zu gehen. Cordon Bleu ist immer wieder gut, auch Weine sind gut und grosse Auswahl.

Aufenthalt August 2011
Grüezi

Vielen Dank für die gute Review. Es macht Freude die Komplimente zu erhalten. Gerade jetzt aktuell die Wildkarte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.
mit bestem Gruss
Zürich
“Wildzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Gemütliches Speiserestaurant mit schön dekorierten Tischen. Wir hatten das Glück ohne Reservation noch den letzten Tisch zu erhalten. Die Speiseauswal ist sehr reichlich. Wir haben das Chefs Menu Gang bestellt, Wild ein Traum. Beim dieser Auswahl waren auch die begleitenden auserlesenen Weine mit dabei. Der Service hervorragend wie auch die Präsentation der Speisen. Wir durften einen wunderschönen Abend erleben und werden bestimmt wieder einkehren.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ja die Wildzeit -immer ein Renner die köstlichen Beilagen wie Spätzli, Rotkraut und Marroni sowie die zarten Rehmdaillons und fein duftenden Saucen.
Ein Schmaus!

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen

St. Gallen, Schweiz
“Gutbürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

waren am Sonntag mittag in dem Restaurant - scheint ein beliebtes Ziel zu sein, wenn man seine Mutter oder Grossmutter ausführen möchte - wir waren ohne reservation dort und haben noch einen Platz gekriegt - die Bedienung ist sehr freundlich und freundlich - die Karte war ganz der Saison entsprechend auf Wild ausgerichtet und hatte eine sehr gute und grosse Auswahl - das Hirschpfeffer war gut und es war wirklich auch hausgemacht, auch die spätzle waren toll und ein wirklich gutes Rotkraut - wirklich empfehlenswert, mit gutem Geschmack - auch die lokale Spezialität die Fritschi-Pastate war von sehr guter Qualität, das Kalbfleisch sehr zart - gesamturteil ist empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirf freuen uns immerweider auf die Wildsaison. Leider ist diese für dieses Jahr zu Ende. Aktuelle kommen die Festtagsmenüs und schon bald wieder Frühlingsspezialitäten. Frfeuen Sie sich auf das nächste Jahr.

mit bestem Gruss vom Lapin

Ferdinand Zehnder und Team