“Erwartungen wurden nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen

+41 41 417 35 41
Platz Nr. 13 von 292 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 37 - USD 58
Küche: italienisch, international, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftsessen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ebikon, Schweiz
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Das Essen war eher langweilig angerichtet und seinen Preis in keinster Art und Weise wert.
Besonders befremdlich war die Tatsache dass wir von mindestens vier verschiedenen Servicekräften bedient wurden, was für ein Restaurant welches an die angeblich beste Hotelfachschule der Welt angegliedert ist schlicht und einfach ungenügend ist.

Das ganze gipfelte dann noch darin dass wir auf der Abrechnung eine Position hatten welche gar nicht zu unserem Tisch gehörte. Ich hoffe das war ein seltener Fehler aber trotzdem ist es nicht gut für ein Haus solcher Klasse.

Da es in Luzern und Umgebung einige sehr gute Häuser gibt werden wir sicher nicht mehr im Scala essen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Dominik

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen versehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen, so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Ihr HOTEL MONTANA Team

“Perfektes Geburstagsessen an traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich wollte mein Geburtstagsessen im kleinen Rahmen an einem schönen gediegenen Ort mit wichtigen Menschen feiern. Einmal mehr wurden wir vom Restaurant Scala hervorragend verwöhnt. Ein schöner Tisch an der Fensterfront mit kleiner feiner Dekoration wurde für uns reserviert (sehr aufmerksam).
Die Qualität der Küche sowie die Aufmerksamkeit und die Qualität der Bedienung waren wie gewohnt Erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Damian

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum Geburtstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben.

Für Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
“Freundlich und tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Man erwartet viel hier in Luzern und in diesem Hotel und es wird einem auch gerecht. Der Service ist super freundlich, das Essen hervorragend und die Aussicht atemberaubend!
Das sind die Gründ warum man gerne wieder an solche Orte geht!

• 4 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast

Das gesamte HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihr Feedback. Solche Zeilen motivieren uns jeden Tag, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Meggen, Schweiz
“Herausragende Küche, aufmerksame Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Am 20. Mai 2014 haben wir da vorgeschlagene Menu gegessen. Vom ersten Gang bis zum letzten Gang waren sämtliche Speisen von hervorragender Qualität, sehr schön präsentiert und von einem aufmerksamen Service begleitet. Wir werden bald wieder kommen!!! Ausserdem ist der Blick vom Wintergarten auf die Seebucht von Luzern sensationell. Für Einheimische wie für Touristen ein tolles Erlebnis!

Lieber Hugo

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, welches wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

“vorzüglicher Osterbruch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Mit Freunden haben wir uns für den Osterbrunch nach Luzern begeben. Das Buffet war super! Die Speisen frisch zubereitet, reichlich Auswahl an Fisch, Aufschnitt, Käse, Brot und Konfitüren. Zudem wurde auf Wunsch ein frisches Eieromlet zubereitet. Der Service war ausgezeichnet, hat jeden Wunsch erfüllt und war sehr freundlich. Die warmen Speisen haben ebenfalls überzeugt! Es war von allem immer reichlich da. Das Dessertbuffet war eher bescheiden und vielleicht auch ein bisschen zu speziell für unseren Geschmack.
Das Restaurant besticht mit einer herrlichen Terrasse mit wundervoller Aussicht. Die Terrasse ist verglast und aufgrund des eher trüben und kalten Wetters leider auch eher etwas unterkühlt. Ein Jäckchen war ein muss oder ein Pullover war von Vorteil.
Wir werden auf alles Fälle wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.