“Ausgezeichnetes Nachtessen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

+41 41 417 35 41
Platz Nr. 5 von 263 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 39 - USD 62
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Pfäffikon, Schweiz
“Ausgezeichnetes Nachtessen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben den 70. Geburtstag der Grossmutter und den Einstand in das Berufsleben unseres
Sohnes, der Jungkoch im einem 5 Sterne Hotel ist, im Scala gefeiert. Alle waren vom Essen und von Service begeistert. Wir bestellten das Mehrgangmenue mit Weinbegleitung.
Vor dem Essen besuchten wir die Louis Bar, mit einer altertümliche Einrichtung. Im gut besuchten, offenen Fumoir war von Rauch nichts zu merken. Kompliment. Fr. 140.00/Person inkl. Wein, Apéro und 4, resp. 5-Gang Menue in toller Atmosphäre ist wirklich nicht viel.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihre gesamte Familie ein unvergessliches Dinner in unserem SCALA Restaurant genossen hat. Es motiviert uns jeden Tag aufs Neue, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse
Ihr HOTEL MONTANA Team

Von 87 % empfohlen
“Unvergessliche Abendessen und Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit Freude durfte ich schon einige Male Gast im Scala Restaurant sein und bin immer wieder begeistert. Die Menue-Kreationen am Abend begeistern und die Aussicht ist wunderschön. Die Auswahl an Weinen ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der gigantische Brunch am nächsten Morgen ist ausgezeichnet. Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Singultus,

Herzlichen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Abend bei uns verbracht haben. Für uns sind Gäste, die mit einem Lächeln nach Hause gehen, das schönste Feedback.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse
“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Während eines Wochenendes durften wir uns im Montana und speziell im Restaurant Scala verwöhnen lassen. Das ausgezeichnete 6-Gang-Menu war köstlich, von höchster Qualität und hat uns alle begeistert. Staff war sehr freundlich, höchst professionell... wie man es an einem solch tollen Ort erwartet :) Nicht zu vergessen ist zudem die traumhafte Aussicht und die tolle Weinkarte... In der Rumbar gleich neben dem Scala bei super Atmosphäre den Abend ausklingenlassen... was will man mehr!!

Das i-Tüpfelchen war am nächsten Morgen der Sonntagsbrunch im Scala. Ein solch üppiges und köstliches Brunchbuffet findet man selten... Alles, was das kulinarische Herz begehrt, wird aufgetischt. Für eine speziellen Anlass oder auch einfach so: Ein Erlebnis. Nicht ganz günstiger, aber jeden Franken wert.

Wir kommen wieder :) Vielen Dank an das Scala- und Montana-Team

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Valentina,

Das gesamte HOTEL MONTANA Team dankt Ihnen für das Lob. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen kulinarischen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Unsere neue Rum Bar (Hemingway Lounge) ist seit Samstag eröffnet, Sie zählen zu unseren ersten Gästen… Schön zu lesen, dass Sie unser neues Konzept überzeug hat.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Buchrain, Schweiz
“Kulinarisches Bruncherlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bei phantastischer Aussicht einen Sonntagsbrunch geniessen. So fängt ein perfekter Tag an. Begrüssung durch sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Brunchbuffet liess keine Wünsche offen, wirklich ein kulinarisches Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Marketing & Sales von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gaby,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Sonntag bei uns verbracht haben, bei einem guten Brunch.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse

Pforzheim, Deutschland
“Beste Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach wie vor ein unheimlich schöner Ort mit ausgezeichnetem Essen. P/L-Verhältnis ist aber grenzwertig.

Aufenthalt September 2013
DirektorMontana, Marketing & Sales Manager von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen das Scala Restaurant und das Essen gefallen hat.

Liebe Grüsse aus Luzern

Patrick Erni

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.