“Super Aussicht und hervorragendes 6-Gang Menue” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 302 Restaurants in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 37 - USD 57
Küche: italienisch, international, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Hedingen, Schweiz
“Super Aussicht und hervorragendes 6-Gang Menue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Aussicht, Athmosphäre und Essen, die kompetente, diskrete Bedienung mit Beratung in allen Belangen im Art Deco Hotel mit Palmen, verströmt auch bei schlechtem Wetter Sommergefühle.

Aufenthalt Mai 2013
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Ursula K

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Scala Restaurant so richtig geniessen konnten und Sie bei uns schon ein wenig den Sommer gespürt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Montana begrüssen zu dürfen und wer weiss, vielleicht das nächste Mal auf der Scala Terrasse?

Begeisternde Grüsse

oski01
“Nicht ganz optimales Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Schön angerichtete und originelle Speisen aber das Preis-Leistungsverhältnis vor allem bei den Vorspeisen dürften u.E. etwas besser sein.

Aufenthalt April 2013
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Preispolitik im Restaurant haben wir gerne aufgenommen und werden dies beim nächsten Teammeeting thematisieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

“Gediegenes Firmen-Weihnachtsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Tolle Lage mit Sicht auf die Luzerner Bucht, besondere Anreise mit der Montana-Bahn, gediegenes Interieur, gute Voraussetzungen für ein schönes Firmen-Weihnachtsessen.
Die Qualität der Speisen, der zuvorkommende Service, ein gemütliches Ambiente runden einen schönen Abend ab. Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Giampi74

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Die Anreise mit der kürzesten Standseilbahn der Welt ist bereits ein Highlight, gefolgt von der traumhaften Aussicht auf Luzern, den Vierwaldstättersee und die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

6006 Luzern, Schweiz
“Einmalige Lage, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

.......... und eine ausgezeichnete Küche mi 15 Gault-Millau-Punkten bewertet machen ein Mittagessen auf der Terrasse mit der Kulisse des Vierwaldstättersees und den Blick in die Alpen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die hoteleigene Bar ist mit der größten Sammlung von schottischem Whisky in der Region Luzern ein Treffpunkt für Liebhaber. Ein weiteres Erlebnis sind die Live-Jazz-Jamsession jeden Donnerstag Abend in der Louis Bar.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber Toni K

So schön, dass Sie Ihr Mittagessen so richtig geniessen konnten auf unserer Scala Terrasse. Sie Aussicht ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Whisky ist ein sehr grosses Thema im Montana und so auch der Whisky-Talk - ein Seminar für Einsteiger und Liebhaber.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Horhausen (Westerwald)
“Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir schließen uns den schon zahlreichen hervorragenden Beurteilungen uneingeschränkt an. Das mehrgängige, Abendmenü begleitet von exzellenten Weinen ließ uns drei sehr angenehme Stunden bei einem phantastischen Blick auf den Luzerner See in diesem Restaurant verweilen. Auch der Business Lunch am folgenden Tag verriet die Handschrift eines Küchenchefs, der seine Arbeit liebt.
Der aufmerksame und geschulte Service stand im Einklang mit der hohen Qualität der Speisen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre Ihre Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie kulinarisch so richtig verwöhnt wurden.

Der Ausblick vom Scala Restaurant ist wirklich atemberaubend und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Ihr Montana-Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.