“Definitely the place where people meet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. Pickwick Pub

Mr. Pickwick Pub
Rathausquai 6 | 6004, Luzern, Schweiz (ehemals Mr. Pickwick's)
+41 41 410 59 27
Platz Nr. 85 von 271 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: Hamburger, britisch, Gaststätte, Fish & Chips
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
Luzern, Schweiz
“Definitely the place where people meet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Mr. Pickwick ist seit über 40 Jahren der Inbegriff von englischer Gastfreundschaft, mitten in Luzern an bester Lage. Langjährige Mitarbeiter bewirten die Gäste zuvorkommend und freundlich, wenn immer möglich sogar mit Namen. Best Burgers in town. Tolles Ambiente, für Sportevents, vor allem Fussball und Rugby Matches, der Ort um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Best Pub in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich mit Freunden hier und wir hatten eine grosssartige Zeit beim Darten und Fussball schauen. Das Laden ist immer voll mit Leuten aus aller Welt und es gibt immer wieder spezielle Anlässe wie Life-Konzerte oder besonder Partys. Tolle Auswahl an Bier und reichhaltiges Angebot an Pub-Food und das Team hinter der Bar ist einfach super.

“Sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

In diesem Lokal, welches zwar wunderbar gelegen ist, trifft man sehr viele Internationals an. Dies ist zwar durchaus amüsant und kann zu einer durchzechten Nacht führen. Wenn man in Luzern aber authentisch unterwegs sein möchte sollte man eher ein paar Gassen weiter einkehren. Zugegeben, gutes Bier und gute Fritten haben sie. :-)

Aufenthalt September 2011
Luzern
“Schönes Pub mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Mr. Pickwichs Pub ist ein gemütliches Pub im Stadtzentrum, bei dem sich im Sommer auch draussen sitzen lässt - mit wunderbarem Blick auf den Fluss und die berühmte Kapellbrücke. Eine grosse Auswahl an Drinks ist natürlich ebenso vorhanden, wie eine Speisekarte mit typischem Pubfood, also Burgers etc, die als grosse Portionen serviert werden, und nicht ganz billig sind.

Aufenthalt Januar 2012
Luzern
“Mein Lieblingspub in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Regelmässig kehren wir dort ein und genehmigen uns einen fetten Mr. Pickwick - Burger mit Cheese und Cheeps. Sehr lecker. Dazu ein kaltes Bier. Einzig vermisse ich tolle Draft-Beers. So Miller oder so wär ne tolle Ergänzung. Super ist die Bezahlung. Man bestellt, bezahlt und muss am Schluss nicht lange auf den Kellner warten. Empfehlen kann ich den Ort für Fusballspiele. Tolle Stimmung. Im Sommer mit Tischen drausen am Reuss Catwalk. Top. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente