“Prima Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 70 Hotels in Luzern
Deutschland
“Prima Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

2 Nächte mit 2 Kindern, die ihren Geburtstag in Luzern feiern wollten. Zur Ueberraschung gab es auf den Zimmern leckere Geburtstagstorten und die Empfehlung für die Ausflüge in der Umgebung warten fabelhaft und kompetent. Die Zimmer/Badezimmer grosszügig, gepflegt und sauber. Der Ausblick auf den See spricht für sich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel nur empfehlen, grade auch mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Su

Auch uns war es eine Freude dass Sie die Geburtstage Ihrer Kinder bei uns gefeiert haben. Auf viele weitere glückliche Momente. Vielleicht mal wieder bei uns. Ganz nach unserem Motto: Wo Luzern nicht nur am Birthday Happy ist.

Herzliche Grüsse

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Ausgezeichneter Service.........
Sehr Freundliches Zuforkommendes Personal
Lage des Hotels sehr gut geeignet für Städtereise "Luzern"........
Das Hotel befindet sich sehr Zenrtal,trotzdem aber findet man seine ruhe im Haus..................

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer befinden sich im Haupthaus............
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Retro Festival im Schweizerhof war Ziel der Geschäftsfreunde von gesunde-ien.com und BEMER. Urgestein "alphaville" war die Hauptattraktion des Abends, wobei das gemeinsame Abendessen einen brillanten Auftakt bildete. Sonderwünsche wurden ebenso erstklassig erfüllt wie alle Aufgaben von der Ankunft, dem Zimemrbezug, bis hin zum Frühstücksbüffet. Da passt einfach alles, und wenn man in sooo einem klassischen Top-Haus auch in Jeens und Hemd mehr als willkommen ist, so stimmt der Titel von alphaville doppelt: auch der Schweizerhof bleibt forever young! Gratulation an alle, die an diesem Erfolg mitwirken! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Lieber Markus S
Auch uns war es eine grosse Freude Ihre Geschäftsfreunde zum Retro Festival begrüssen zu dürfen. Zum vierten Mal hat das «The Retro Festival» Idole aus den vergangenen Jahrzehnten nach Luzern gebracht. Nun sind wir in den Vorbereitungen für das Retro Festival vom 19.-21. Mai 2016, mit Bonnie Tyler als Opening Act 2016.

Es würde uns freuen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Festival Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir haben uns spontan entschieden, eine Nacht im Hotel Schweizerhof zu verbringen und das Beachvolley-Ball zu verfolgen. Der Empfang war äusserst zuvorkommend und doch zurückhaltend und wir fühlten uns sogleich wohl. Am Abend gab es wunderbare Speisen bei einer sehr vernünftigen Weinkarte. Die Salsa-Nacht war dann ebenfalls sehr gut gebucht und wir tanzten noch eine Weile. Das perfekte Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt ab. Gratulation, das verstehen wir unter einem guten Hotel und Service.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Das Zucchero-Zimmer mit Ausblick auf den See war einfach rundum genial und das Essen in der coolen Bar mit Livemusik sehr lecker und freundlich serviert. Ein grosses Hotel, das man erlebt haben sollte!

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Das Haus strahlt eine einmalige Athmosphäre aus welche vor allem durch die aufgestellten und sehr kompetenten Mitarbeiter geprägt wird! Sogar ein Chef de Service an Krücken hat sich bei uns erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist! Das nennen wir Loyalität. Die neuen Themen-Zimmer sind absolut genial und es wurde an jedes Detail gedacht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seesicht ist ein "MUST"
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Gast
Wir sind stolz auf unsere loyalen Mitarbeiter. Wir sind auch stolz darauf dass wir dieses Jahr das beste Resultat der Mitarbeiter-Gesamtzufriedenheit hatten. Von unseren 100 Mitarbeitern sind uns zwei Abteilungsleiter seit über 25 Jahren treu, 6 Mitarbeiter haben dieses Jahr ihr 15 jähriges und 4 Mitarbeiter ihr 10 jähriges Jubiläum in unserem Haus gefeiert!
Nun freuen wir uns über loyale Gäste und auf das wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Das Hotel ist sicher eines der Spitzenhotels am Ort. Sehr zentrale Lage mit beeindruckendem Blick auf Stadt, See und Bergwelt. Erstklassiger und freundlicher Service. Schönes großes Zimmer und sehr gute Zimmerausstattung mit einer thematischen Note. Tolle Bar mit Livemusik. Schöne Terrasse zum See hin. Der Badezimmerstandard entsprach nicht ganz dem, was wir uns bei einem Tophotel der 5-Sterne-Kategorie erwartet hätten (alles sauber und sehr gepflegt, aber etwas ältlicher Standard und Minidusche). Enttäuscht waren wir vom Restaurant. Zwar sehr freundlicher und kompetenter Service, jedoch war die Speisenqualität (trotz schöner Präsentation der Speisen) eher durchschnittlich. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 70 in Luzern
Seehotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Nr. 1 der Spa-Hotels in Luzern
Nr. 1 der Businesshotels in Luzern
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
Empathy & Excellence im Luzerner Festivalhotel: Das nahe der Altstadt und direkt am Vierwaldstättersee gelegene Hotel Schweizerhof Luzern ist nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten, dem KKL, zahlreichen Shopping-Angeboten und dem Bahnhof entfernt. Das Haus, seit 1861 im Besitz der Familie Hauser, bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Berge. Seit 2013 und 2014 mit renovierten Zimmern, wo die Schweizerhof-Geschichte lebendig wird. Zusätzlich erzählen die neuesten 5-Sterne-Zimmer Luzerns Geschichten, die Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Musiker oder Schauspieler im Hotel erlebt haben. Die 2 Restaurants Galerie und Pavillon sowie die trendige Schweizerhof Bar erfreuen Hotelgäste wie lokale Passanten mit täglicher Livemusik. 9 grosszügige, teilweise denkmalgeschützte Veranstaltungsräume, Concierge-Service, Parkhaus, Fitness-Corner, Business-Corner und Free WiFi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia, ebookers.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.