“Forever young” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 69 Hotels in Luzern
Triesenberg, Liechtenstein
“Forever young”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Retro Festival im Schweizerhof war Ziel der Geschäftsfreunde von gesunde-ien.com und BEMER. Urgestein "alphaville" war die Hauptattraktion des Abends, wobei das gemeinsame Abendessen einen brillanten Auftakt bildete. Sonderwünsche wurden ebenso erstklassig erfüllt wie alle Aufgaben von der Ankunft, dem Zimemrbezug, bis hin zum Frühstücksbüffet. Da passt einfach alles, und wenn man in sooo einem klassischen Top-Haus auch in Jeens und Hemd mehr als willkommen ist, so stimmt der Titel von alphaville doppelt: auch der Schweizerhof bleibt forever young! Gratulation an alle, die an diesem Erfolg mitwirken! Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben uns spontan entschieden, eine Nacht im Hotel Schweizerhof zu verbringen und das Beachvolley-Ball zu verfolgen. Der Empfang war äusserst zuvorkommend und doch zurückhaltend und wir fühlten uns sogleich wohl. Am Abend gab es wunderbare Speisen bei einer sehr vernünftigen Weinkarte. Die Salsa-Nacht war dann ebenfalls sehr gut gebucht und wir tanzten noch eine Weile. Das perfekte Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt ab. Gratulation, das verstehen wir unter einem guten Hotel und Service.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Zucchero-Zimmer mit Ausblick auf den See war einfach rundum genial und das Essen in der coolen Bar mit Livemusik sehr lecker und freundlich serviert. Ein grosses Hotel, das man erlebt haben sollte!

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Das Haus strahlt eine einmalige Athmosphäre aus welche vor allem durch die aufgestellten und sehr kompetenten Mitarbeiter geprägt wird! Sogar ein Chef de Service an Krücken hat sich bei uns erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist! Das nennen wir Loyalität. Die neuen Themen-Zimmer sind absolut genial und es wurde an jedes Detail gedacht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seesicht ist ein "MUST"
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sicher eines der Spitzenhotels am Ort. Sehr zentrale Lage mit beeindruckendem Blick auf Stadt, See und Bergwelt. Erstklassiger und freundlicher Service. Schönes großes Zimmer und sehr gute Zimmerausstattung mit einer thematischen Note. Tolle Bar mit Livemusik. Schöne Terrasse zum See hin. Der Badezimmerstandard entsprach nicht ganz dem, was wir uns bei einem Tophotel der 5-Sterne-Kategorie erwartet hätten (alles sauber und sehr gepflegt, aber etwas ältlicher Standard und Minidusche). Enttäuscht waren wir vom Restaurant. Zwar sehr freundlicher und kompetenter Service, jedoch war die Speisenqualität (trotz schöner Präsentation der Speisen) eher durchschnittlich. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein absolutes einmaliges, edles und lockeres Hotel, das man erlebt haben muss. Wir waren im Maharadscha Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer ist nicht nur zum schlafen sondern auch zum entdecken. Der Champagner und der Kaviar wo scheinbar der Herr aus Indien geliebt hat, findet man wieder im Zimmer. Leider hinter einem Glas gesichert.:) Dazu die Geschichte im grossen Buch das aufgelegen ist.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück top. Vielen Dank an das Schweizerhof-Team.

Zimmertipp: Es gibt nur ruhige Zimmer, die Fenster sind sehr gut isoliert.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Einmalige Lage im Herzen Luzerns, direkt am See. Kommt man in die Lobby, sieht man die stilvolle Grandezza des Traditionshauses, gleichzeitig spürt man bei Gästen und beim Hotelpersonal das moderne Leben des 21. Jahrhunderts. Das Haus lebt und bietet Abwechslung! Die Servicequalität ist durchweg hoch und entspricht dem eines 5-Sterne-Hauses; das Abendessen war exzellent und unser Zimmer mit Seeblick (inklusive 007-Motto) war wunderschön. Great place to stay.
Familie G.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
Empathy & Excellence im Luzerner Festivalhotel: Das nahe der Altstadt und direkt am Vierwaldstättersee gelegene Hotel Schweizerhof Luzern ist nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten, dem KKL, zahlreichen Shopping-Angeboten und dem Bahnhof entfernt. Das Haus, seit 1861 im Besitz der Familie Hauser, bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Berge. Seit 2013 und 2014 mit renovierten Zimmern, wo die Schweizerhof-Geschichte lebendig wird. Zusätzlich erzählen die neuesten 5-Sterne-Zimmer Luzerns Geschichten, die Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Musiker oder Schauspieler im Hotel erlebt haben. Die 2 Restaurants Galerie und Pavillon sowie die trendige Schweizerhof Bar erfreuen Hotelgäste wie lokale Passanten mit täglicher Livemusik. 9 grosszügige, teilweise denkmalgeschützte Veranstaltungsräume, Concierge-Service, Parkhaus, Fitness-Corner, Business-Corner und Free WiFi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.