“Zimmer mit der Maharadscha Geschichte” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Luzern
5.0 von 5 Hotel   |   Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zimmer mit der Maharadscha Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein absolutes einmaliges, edles und lockeres Hotel, das man erlebt haben muss. Wir waren im Maharadscha Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer ist nicht nur zum schlafen sondern auch zum entdecken. Der Champagner und der Kaviar wo scheinbar der Herr aus Indien geliebt hat, findet man wieder im Zimmer. Leider hinter einem Glas gesichert.:) Dazu die Geschichte im grossen Buch das aufgelegen ist.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück top. Vielen Dank an das Schweizerhof-Team.

Zimmertipp: Es gibt nur ruhige Zimmer, die Fenster sind sehr gut isoliert.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Einmalige Lage im Herzen Luzerns, direkt am See. Kommt man in die Lobby, sieht man die stilvolle Grandezza des Traditionshauses, gleichzeitig spürt man bei Gästen und beim Hotelpersonal das moderne Leben des 21. Jahrhunderts. Das Haus lebt und bietet Abwechslung! Die Servicequalität ist durchweg hoch und entspricht dem eines 5-Sterne-Hauses; das Abendessen war exzellent und unser Zimmer mit Seeblick (inklusive 007-Motto) war wunderschön. Great place to stay.
Familie G.

• Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir genossen ein Wochenende im Schweizerhof. Das Zimmer war neu renoviert und in einem perfekten Zustand. Mit Sicht auf Luzern und auf den See genossen wir das Ambiente. Das Restaurant zauberte ein feines Abendessen in hoher Qualitat und mit liebe zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und kompetent. Wir fühlten uns einfach nur Wohl und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den See und auf Luzern. Sehr gut isoliert. Mit Balkon.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen mitten im Zentrum von Luzern. Sehr schöne Zimmer und Suiten.
Traumhafte Sicht auf die Berge. Trotz der Hauptstrasse ist es ruhig in den Zimmern.
Zum Essen waren wir schon öfters da und es ist jedes mal köstlich ob Vegetarisch,Fisch oder Fleisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Echternach Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wir verbrachten nun schon zum 3. Mal einige Tage in diesem einmalig schönen Traditionshaus.
Bereits bei Betreten des Hauses vermittelt dieses einem jeden eine Atmosphäre der Ruhe und der Geborgenheit in stilvollem Ambiente. Von der Reservierung, über den Empfang, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Bar, das Restaurant bis hin zur Abreise - alles klappt wie am Schnürchen und man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist durchweg auffallend freundlich und hilfsbereit, ohne das dies aufgesetzt wirkt. Die neuen, hellen Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet und ausgestattet. Ohne Zweifel ein Haus der Extraklasse in Toplage (Altstadt hinterm Haus) , fantastischer Blick über den Vierwaldstättersee. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Vorderseite des Hauses gewähren dem Gast einen fantastischen Blick über den See ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Obernau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ein top Hotel welches (meiner Meinung) bis aufs letzte Detail ausgedacht ist.
Das Essen, die Zimmer, die Lage, und das alles mitten im Herzen von Luzern.
Für mich als Einheimischer war es wie in den Ferien.
Sehr empfehlendswert!

Zimmertipp: am schönsten mit Seesicht!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

So stelle ich mir ein 5Stern Schweizerhotel vor! Nach dem Umbau sind die Zimmer sehr schön und gepflegt! Von der Schlafqualität zum Badezimmer zur Kaffeemaschine bis zum Wlan. Alles ok! Einzig die Küche könnte im Südtirol oder im Bregenzerwald noch dazu lernen!!!
Kongresshotel vom Feinsten!

Zimmertipp: Alle Fenster schalldicht
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
Empathy & Excellence im Luzerner Festivalhotel: Das nahe der Altstadt und direkt am Vierwaldstättersee gelegene Hotel Schweizerhof Luzern ist nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten, dem KKL, zahlreichen Shopping-Angeboten und dem Bahnhof entfernt. Das Haus, seit 1861 im Besitz der Familie Hauser, bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Berge. Seit 2013 und 2014 mit renovierten Zimmern, wo die Schweizerhof-Geschichte lebendig wird. Zusätzlich erzählen die neuesten 5-Sterne-Zimmer Luzerns Geschichten, die Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Musiker oder Schauspieler im Hotel erlebt haben. Die 2 Restaurants Galerie und Pavillon sowie die trendige Schweizerhof Bar erfreuen Hotelgäste wie lokale Passanten mit täglicher Livemusik. 9 grosszügige, teilweise denkmalgeschützte Veranstaltungsräume, Concierge-Service, Parkhaus, Fitness-Corner, Business-Corner und Free WiFi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.