“Traumhafte Lage am See und im Zentrum” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Switzerland
“Traumhafte Lage am See und im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr gut gelegen mitten im Zentrum von Luzern. Sehr schöne Zimmer und Suiten.
Traumhafte Sicht auf die Berge. Trotz der Hauptstrasse ist es ruhig in den Zimmern.
Zum Essen waren wir schon öfters da und es ist jedes mal köstlich ob Vegetarisch,Fisch oder Fleisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Echternach Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten nun schon zum 3. Mal einige Tage in diesem einmalig schönen Traditionshaus.
Bereits bei Betreten des Hauses vermittelt dieses einem jeden eine Atmosphäre der Ruhe und der Geborgenheit in stilvollem Ambiente. Von der Reservierung, über den Empfang, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Bar, das Restaurant bis hin zur Abreise - alles klappt wie am Schnürchen und man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist durchweg auffallend freundlich und hilfsbereit, ohne das dies aufgesetzt wirkt. Die neuen, hellen Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet und ausgestattet. Ohne Zweifel ein Haus der Extraklasse in Toplage (Altstadt hinterm Haus) , fantastischer Blick über den Vierwaldstättersee. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Vorderseite des Hauses gewähren dem Gast einen fantastischen Blick über den See ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Obernau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein top Hotel welches (meiner Meinung) bis aufs letzte Detail ausgedacht ist.
Das Essen, die Zimmer, die Lage, und das alles mitten im Herzen von Luzern.
Für mich als Einheimischer war es wie in den Ferien.
Sehr empfehlendswert!

Zimmertipp: am schönsten mit Seesicht!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

So stelle ich mir ein 5Stern Schweizerhotel vor! Nach dem Umbau sind die Zimmer sehr schön und gepflegt! Von der Schlafqualität zum Badezimmer zur Kaffeemaschine bis zum Wlan. Alles ok! Einzig die Küche könnte im Südtirol oder im Bregenzerwald noch dazu lernen!!!
Kongresshotel vom Feinsten!

Zimmertipp: Alle Fenster schalldicht
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Pfungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Mit viel liebe wird der Schweizerhof geführt, diese positive Energie kommt gleich schon bei der Begrüssung rüber. Zimmer sehr sauber, angenehme Betten, mit viel liebe zum Detail einferichtet, free Wifi und trotz Seesicht kein störender Lärm. I LIKE

Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir hatten durch smartbox.ch einen Wellness Tag im Hotel gewonnen und gleich noch eine Nacht mit ausgiebigem Frühstück dazugebucht. Privater Wellnessbereich war top, das Milchbad super entspannend, das moderne Zimmer mit Terrasse grandios und das Frühstück eine Klasse für sich!

Aufenthalt November 2014, Paar
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Lieber Hotelgast
Das freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns durch die smartbox.ch kennen lernen konnten. Möchten Sie Ihren Lieben auch etwas Gutes tun? Auf unserer Website können Sie verschiedene Gutscheine, individualisierbar, online erstellen und bequem von zu Hause ausdrucken. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich bei der Auswahl des passenden Geschenks zur Verfügung.

Herzliche Grüsse aus der Leuchtenstadt Luzern

Clemens Hunziker
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir haben uns wie Könige gefühlt, jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Das ausklingen der Frühstücks mit einem Glas Sekt auf der Terasse mit Blick auf den See war einfach herrlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Liebe Madleine R

Über Ihr Feedback haben wir uns gefreut. Ihre Rückmeldung haben es an unsere Mitarbeiter weitergereicht, die täglich darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste einmalig zu gestalten. Es ist uns eine Freude das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder, um Sie erneut majestätisch willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Leuchtenstadt Luzern.

Clemens Hunziker
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
Empathy & Excellence im Luzerner Festivalhotel: Das nahe der Altstadt und direkt am Vierwaldstättersee gelegene Hotel Schweizerhof Luzern ist nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten, dem KKL, zahlreichen Shopping-Angeboten und dem Bahnhof entfernt. Das Haus, seit 1861 im Besitz der Familie Hauser, bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Berge. Seit 2013 und 2014 mit renovierten Zimmern, wo die Schweizerhof-Geschichte lebendig wird. Zusätzlich erzählen die neuesten 5-Sterne-Zimmer Luzerns Geschichten, die Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Musiker oder Schauspieler im Hotel erlebt haben. Die 2 Restaurants Galerie und Pavillon sowie die trendige Schweizerhof Bar erfreuen Hotelgäste wie lokale Passanten mit täglicher Livemusik. 9 grosszügige, teilweise denkmalgeschützte Veranstaltungsräume, Concierge-Service, Parkhaus, Fitness-Corner, Business-Corner und Free WiFi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.