“Ausspannen mitten in Luzern!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Luzern
5.0 von 5 Hotel   |   Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz   |
Nr. 3 von 64 Hotels in Luzern
“Ausspannen mitten in Luzern!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten durch smartbox.ch einen Wellness Tag im Hotel gewonnen und gleich noch eine Nacht mit ausgiebigem Frühstück dazugebucht. Privater Wellnessbereich war top, das Milchbad super entspannend, das moderne Zimmer mit Terrasse grandios und das Frühstück eine Klasse für sich!

Aufenthalt November 2014, Paar
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Hotelgast
Das freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns durch die smartbox.ch kennen lernen konnten. Möchten Sie Ihren Lieben auch etwas Gutes tun? Auf unserer Website können Sie verschiedene Gutscheine, individualisierbar, online erstellen und bequem von zu Hause ausdrucken. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich bei der Auswahl des passenden Geschenks zur Verfügung.

Herzliche Grüsse aus der Leuchtenstadt Luzern

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns wie Könige gefühlt, jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Das ausklingen der Frühstücks mit einem Glas Sekt auf der Terasse mit Blick auf den See war einfach herrlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Madleine R

Über Ihr Feedback haben wir uns gefreut. Ihre Rückmeldung haben es an unsere Mitarbeiter weitergereicht, die täglich darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste einmalig zu gestalten. Es ist uns eine Freude das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder, um Sie erneut majestätisch willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Leuchtenstadt Luzern.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war in den letzten 15 Jahren immer wieder mal Gast im Hotel Schweizerhof Luzern. Nachdem die öffentlichen Bereiche, vor allem die Bar und deren Events (z.B. Salsa-Abende) stets ein Magnet für Gäste und Einheimische war, können nun auch die neu renovierten Zimmer mit der tollen Lage des Hauses mithalten . Jedes Zimmer ist einem berühmten Gast gewidmet und hat sein ganz eigenes Flair (unser Philipp Fankhauser Eckzimmer mit Blick auf den See ist sehr zu empfehlen). Wir waren zuletzt am Lucerne Blues Festival, genossen den SPA-Bereich hoch über den Dächern mit Blick auf den See (und nicht wie so oft im Keller eines Hotels), dann ein Gratis-Blueskonzert im historischen Saal und schliesslichen eine tollen Abend an der Bar. Am nächsten Morgen findet man seine Lieblingszeitung vor der Tür. Alles in allem: Von der Lage über die Ausstattung bis zum Service: Spitzenklasse

Zimmertipp: Philippe Fankhauser Zimmer
  • Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Herzlicher Empfang. Sofortiges Handling Auto und Gepäck. Super neue Zimmer. Empfehlenswert der 'Urs Leierer Blue Balls Room', ein herrliches und geräumiges Eckzimmer. Ohne Bestellung hängt die Lieblingszeitung am Morgen an der Türe. Sie haben sich eine Präferenzen gemerkt vom letzten Mal! Das Auto steht wieder bereit, bevor ich danach fragen muss. Zu guter letzt: Mitreißendes Konzert in der Bar am Abend.

Schweizerhof ist wirklich der Ort, wo Geschichte lebendig wird.

Ich/wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2014, Business
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Direkt am See gelegen, wunderbar um das Leben zu geniessen. Tolles Hotel, schön gelegene Terrasse, die Zimmer ganz schön und mit sehr angenehmer Bettwäsche. Die Schoko Küchlein im Zimmer ein Traum! Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen, das Rührei göttlich.
Wir kommen sehr gerne wieder. p.schneider

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Schönes Hotel direkt am See, wunderbare Zimmer. Hotel besticht durch seine hohen und verzierten Decken. Sehr gutes und gesundes Essen, nettes, hervorragend ausgebildetes Personal, sehr sauber und ruhig.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten mit Blick auf den See wunderbar
  • Aufenthalt November 2013, Business
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich Ihres Zimmertipps haben wir noch eine Anmerkung:

Das Hotel Schweizerhof Luzern hat den Milestone Award 2014, den «Oscar der Schweizer Tourismusbranche» gewonnen! Als herausragendstes Projekt wird dabei das Storytelling-Konzept «Wo Luzern Geschichte(n) schreibt» mit den 101 neu renovierten Hotelzimmern ausgezeichnet.

Es würde uns freuen, Sie bald mal wieder willkommen heissen zu dürfen. Es warten noch 100 Zimmergeschichten auf Sie, um von Ihnen entdeckt zu werden.

Herzliche Grüsse aus Luzern

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 11 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
Empathy & Excellence im Luzerner Festivalhotel: Das nahe der Altstadt und direkt am Vierwaldstättersee gelegene Hotel Schweizerhof Luzern ist nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten, dem KKL, zahlreichen Shopping-Angeboten und dem Bahnhof entfernt. Das Haus, seit 1861 im Besitz der Familie Hauser, bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Berge. Seit 2013 und 2014 mit renovierten Zimmern, wo die Schweizerhof-Geschichte lebendig wird. Zusätzlich erzählen die neuesten 5-Sterne-Zimmer Luzerns Geschichten, die Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Musiker oder Schauspieler im Hotel erlebt haben. Die 2 Restaurants Galerie und Pavillon sowie die trendige Schweizerhof Bar erfreuen Hotelgäste wie lokale Passanten mit täglicher Livemusik. 9 grosszügige, teilweise denkmalgeschützte Veranstaltungsräume, Concierge-Service, Parkhaus, Fitness-Corner, Business-Corner und Free WiFi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.