“Guter Service schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Luzern
5.0 von 5 Hotel   |   Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz   |
Nr. 4 von 63 Hotels in Luzern
Aarau, Schweiz
“Guter Service schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Essen war für ein Büffet sehr gut und überraschend abwechslungsreich. Der Service war freundlich und schnell. Die Preise sind auf Grund der Lage sehr hoch aber vertretbar. Die Meeting Räume sind sehr gut ausgerüstet und habe durch die hohen Decken ein edles Flair. Das ganze Hotel ist sehr schön innen wie aussen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Nach unserem Hochzeitsfest in der Luzerner Altstadt durften wir im Hotel Schweizerhof übernachten. Der Empfang war sehr freundlich und auch der Service war top. Wir übernachteten in einer komplett neu renovierten Junior Suite mit Blick über das Luzerner Seebecken sowie die Reuss und den Pilatus, einfach traumhaft! Die Junior Suite bietet jeden erdenklichen Komfort und entspricht den hohen Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus. Das Frühstücksbuffet war absolut genial. Alles in allem ein hervorragendes Hotel mit bestem Service!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die neu renovierten Junior Suiten wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel besticht mit seiner sensationellen Lage in Luzern! Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich! Die Zimmer zeichnen sich durch Moderne grosszügig aus! Stilvoll eingerichtet, kleine Details sind sehr überraschend! Ein kleiner Muffin als Willkommensgeschenk! Der Service ist stets sehr freundlich! Das Frühstück eher leider Standard aber es gibt Alles was man braucht! Das Auto wurde vorgefahren und auch nach dem Check Out überraschte Sie uns mit einem kleinen Detail im Auto!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich Beruflich in Luzern und ubernachtete, im sehr schönen Schweizerhof.
Ich mit allem sehr zu frieden, sehr freuntlicher Empfang, so wie das Essen wahren ausgezeichnet.
Ich werde beim nächsten mal sicher wieder hier Wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel Schweizerhof verwöhnt mit exklusivem Hotelleben in traditionellem sehr gepflegten Stil. Die bereits renovierten Zimmer sind vom Feinsten, der Umbau des Hauptgebäudes wird wieder eine top Perle aus dem Haus machen. Bar und Restaurant sind sehr gut, bei grossen Anlässen ist der Service gut. Die Matraze war mir persönlich zu hart - evtl. auf Box-Spring-Betten umsteigen.

Zimmertipp: Schauen Sie für ein Zimmer hinten raus, dann fehlt zwar die wunderbare Aussicht über den See zum KKL ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel glänzt durch altmodisch-elegantes Flair und guten Service. Eine nette kleine Geste war der Obstkorb und vor allem das kleine Schweizerhof-Küchlein im Zimmer, das wirklich sehr gut geschmeckt hat. Auch das Frühstück war hervorragen, riesige Auswahl, viel frisches Obst. DIe Lage des Hotels direkt am See ist optimal, zwar befindet es sich an einer relativ stark befahrenen Straße, diese hat mich persönlich aber nicht gestört. Binnen weniger Minuten ist man in der Altstadt und bei den Sehenwürdigkeiten, wie der berühmten Brücke. INsgesamt ein gut geführtes, luxuriöses Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen im Schweizerhof zu sein und habe mich (wiedermal) rundum wohl gefühlt. Ich habe eine Gluten- und Lactoseintoleranz und meine Bedürfnisse werden jedesmal sehr zuvorkommend und umsichtig behandelt. Ein grosses Kompliment an den Frühstücksservice. An einem Abend ging ich noch spontan ins Restaurant und auch dort stellten meine Wünsche kein Problem dar und ich wurde herzlich empfangen und umsorgt. Das Essen war ausgesprochen lecker und dass ich sogar ein Amuse bouche bekommen habe, hat mich um so mehr gefreut. Anstatt der üblichen Schoggi gab es zum Tee einen Mini-Früchtespiess, Überraschung gelungen :-) Danke und Kompliment an die Küche und an die Dame im Service, die so herzlich lachen kann!
Fazit: Alles in allem habe ich mich sehr, sehr gut gefühlt dort im Schweizerhof, der Slogan "Empathy & Excellence" wird gelebt!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
HSLLuzern, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast

Ein herzliches Dankeschön an Sie für die Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback haben wir bereits an unser Service-Team weitergeleitet. Das Motiviert! Danke!

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche vorweihnachtliche Grüsse

Clemens Hunziker
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Anschrift: Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Preferred Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.