“Zweitägiges Seminar” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 63 Hotels in Luzern
Kriens
“Zweitägiges Seminar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Schweizerhof habe ich als Durchführungsort für ein zweitägiges Seminar gewählt.
Der historische Zeugheersaal ist mit einer zeitgemässen Infrastruktur ausgestattet und entsprach genau unseren Bedürfnissen. Sowohl bei der Vorbereitung als auch während des Seminars konnte ich stets auf die kompetente und hilfsbereite Unterstützung der entsprechenden Mitarbeitenden des Schweizerhofs zählen.

Die neu renovierten Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und vermögen auch höchsten Ansprüchen zu genügen. Nebst dem hervorragenden Service, ist die zentrale Lage und die atemberaubende Aussicht auf den See und die Berge zu erwähnen.

Das Hotel Schweizerhof kann ich wärmstens empfehlen - sowohl als Seminarhotel als auch für private Aufenthalte.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Fürs Geschäft habe ich eine Nacht im Hotel Schweizerhof verbracht: Toll, wie großzügig und elegant mein Zimmer ausschaute! Das Renovierungsprozess der Zimmer ist ohne Zweifel ein Erfolg und bringt dem Gast einen beträchtlichen Mehrwert und ein schönes Well-Being Gefühl. Außerdem habe ich von einem Upgrade profitiert, was ich auch sehr schätzte. Auch die Arbeitsräume im Hotel sind gut geeignet für Anlässe. Das Hotel ist zudem perfekt am See gelegen und ein paar Schritte von den Geschäften entfernt. An der Rezeption ist das Personal sehr freundlich und hilfreich. Gefrühstückt habe ich nicht, so dass ich keinen Urteil abgeben kann.
Einziger Wermutstropfen: Der Fitnessraum war sehr warm, was mein tägliches Training auf dem Hometrainer erschwerte.
Billig ist der Spaß nicht, aber sicherlich eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Mit seinen historischen Sälen ist das Hotel Schweizerhof Luzern der perfekte Ort für Business-Anlässe der besonderen Art. Die zentrale Lage nahe der Altstadt mit Blick auf den Vierwaldstättersee und das herrliche Bergpanorama sind geradezu ideal für kreative Events. Durch die Vielfalt der einzelnen Veranstaltungsräume findet jeder Eventorganisator die passende Location. Als klassisches Grand Hotel mit seiner langjährigen Tradition und Ausstrahlung verfügt der Schweizerhof über eine zeitgemässe Infrastruktur. Das kompetente Personal steht bei den Vorbereitungen und während des Anlasses unterstützend zur Seite.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr gutes Seminarhotel. Gute Vorbereitung und Betreuung während des Seminars. Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal.
Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und auf der Terrasse lässt sich das Seminar und der Abend mit Sicht auf See und Berge gerne ausklingen.
Sehr zentrale Lage. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013, Business
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ob ein Wochenend-Kurztrip, ein Apéro an der Bar oder einer der tollen Veranstaltungen - der Schweizerhof, Luzern ist IMMER und JEDERZEIT ein Besuch wert.
Das Personal ist TOP, das Essen von einer sehr hohen Qualität und natürlich ist die Lage einfach nur grossartig.

Jederzeit würde ich den Schweizerhof Luzern für Reisende (geschäftlich, privat) empfehlen!

Danke liebes Team für den tollen Aufenthalt - ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Auch beim zweiten Besuch waren wir begeistert vom Hotel. Auch die günstigste Zimmerkategorie bietet einen sehr guten Komfort. Daa Personal ist sehr freundlich, es stören höchstens die Wartezeiten beim Empfang. Unverständlich ist nur, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten die Fankhauser Suite, eine sehr stylisch eingerichtete Junior Suite mit Seesicht. Die Fester / Balkon sind schalldicht, somit ist von der Strasse nichts zu hören. Mineralwasser, Kaffe, Tee, Früchte und Cookies sind im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, die Bedienung äußerst freundlich. En gutes 5Sterne Hotel mitten in Luzern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Anschrift: Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Preferred Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.