“Nicht existenter Service :-(” 1 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Luzern
5.0 von 5 Hotel   |   Schweizerhofquai, Luzern 6002 , Schweiz   |
Nr. 4 von 64 Hotels in Luzern
Switzerland
“Nicht existenter Service :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein Hotel mit vergleichsweise sehr hohen Zimmerpreisen, mittelmässiger Ausstattung (ca. 15jähriges Mobiliar, alte TV-Geräte, Badezimmereinrichtung ältlich) und wirklich sehr, sehr schlechtem Service. Solche Häuser schaden dem Tourismusplatz Schweiz leider ganz arg!

• Aufenthalt November 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Grand Rapids, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Mein Mann und ich waren im Juni 2006 in diesem Hotel. Das Hotel ist wunderschön. Unser Zimmer war super toll und das Personal war so freundlich. Es half uns auch bei der Anmietung von Fahrrädern und wir sind um den halben See gefahren. Wir empfehlen dieses Hotel von ganzem Herzen. Die Lage ist perfekt!!!

walnut grove, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Wir hatten ein hübschen Zimmer ganz oben in einem der obersten Stockwerke. Etwas gruselig. Sehr alt und sehr abgeschieden. Gemütliches Zimmer mit wunderschönen Fenstern von denen aus man auf den See blickte. Ausgezeichneter Service. Frühstück war großartig. Würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Luzern

Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Luzern 5*
Empathy & Excellence im Luzerner Festivalhotel: Das nahe der Altstadt und direkt am Vierwaldstättersee gelegene Hotel Schweizerhof Luzern ist nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten, dem KKL, zahlreichen Shopping-Angeboten und dem Bahnhof entfernt. Das Haus, seit 1861 im Besitz der Familie Hauser, bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Berge. Seit 2013 und 2014 mit renovierten Zimmern, wo die Schweizerhof-Geschichte lebendig wird. Zusätzlich erzählen die neuesten 5-Sterne-Zimmer Luzerns Geschichten, die Persönlichkeiten wie Schriftsteller, Musiker oder Schauspieler im Hotel erlebt haben. Die 2 Restaurants Galerie und Pavillon sowie die trendige Schweizerhof Bar erfreuen Hotelgäste wie lokale Passanten mit täglicher Livemusik. 9 grosszügige, teilweise denkmalgeschützte Veranstaltungsräume, Concierge-Service, Parkhaus, Fitness-Corner, Business-Corner und Free WiFi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schweizerhof Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.