“Super Restaurant, toller Service” 5 von 5 Sternen

+41 (0)41 369 99 70
Platz Nr. 70 von 293 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 17 - USD 56
Küche: mediterran, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Luzern
“Super Restaurant, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr tolles Restaurant, sehr gutes Essen! Wir wurden so auf eine nette Art & Weise von Julian bedient - ruhig, unaufdringlich und fachlich sehr gut! Herzlichen Dank auch dem Chef de Service für die super Geburtstagsüberraschung!

• Aufenthalt August 2014

Kriens, Schweiz
“Bester Preis/Leistungs-Brunch der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Der Brunch am Sonntag im Luce im Radisson Blue Hotel lohnt sich: nirgends bekommt man für 32.50 Fr. ein so vielfältiges und grosszügiges Angebot: nebst dem kalten und warmen Buffet kann man Kaffee bestellen (von Espresso bis Latte Macchiato) und in der Küche frisch zubereitete Speisen (Omelettes, Pancakes, Waffeln) machen lassen. In diesem fairen Preis ist auch ein Glas Prosecco inbegriffen. Im Luce herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Akkustik ist sehr gut (auch bei vielen Leuten ist es nicht laut und man versteht sich sehr gut an grossen Tischen). Weil Muttertag war, wurde zudem ein Cupcake für alle Mütter spendiert. Bestes Preis/Leistungsverhältnis!

Kriens, Schweiz
“Quick&Fit Menu am Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gute Auswahl von drei verschiedenen Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegi), Vorspeise (Suppe, Salat) und Kaffee inbegriffen. Der Service war zuvorkommend und die Speisen waren sehr rasch auf dem Tisch. Das Ambiente ist angenehm, die Akkustik sehr ruhig, sodass man stressfrei essen kann.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Restaurant L, General Manager von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich speziell Zeit genommen um unser Restaurant LUCE zu bewerten. Das LUCE Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Essensauswahl, - qualität, Pünktlichkeit und vorallem auch Servicequalität erfüllen können.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem LUCE!

Luzern, Schweiz
“Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Brunch am Sonntagvormittag ist einer der besten in der Umgebung. V.a. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. unschlagbar. Es hat alles, was man sich wünschen kann: Kaltes Buffet (Fleisch, Käse, Lachs, Joghurt, Müesli etc.), warmes Buffet (Eierspeisen, Tomaten, Pilze, Speck etc.) sowie sehr feines Brot in allen Variationen. Am letzten Sonntag war das warme Buffet nicht aufgebaut, man konnte aber alles bestellen und bekam es teilweise sogar an den Tisch geliefert. Auch der Abschluss mit dem Prosecco, welcher inklusive ist, war tiptop.

Wir waren zudem überrascht, wie kinderfreundlich das Luce ist. Der Hochstuhl war bereits am Tisch, inkl. Buch und Spielzeug. Zudem wurde für unsere beiden Kids nichts Zusätzliches in Rechnung gestellt. Wirklich sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Restaurant L, General Manager von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für die Fünf-Sterne Bewertung unseres Restaurant auf Tripadvisor.

Das Team vom LUCE Restaurant freut sich sehr darüber und freut sich Sie und Ihre Familie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

M.Conzelmann
“Ambiente ok, praktisch wenn im RBL wohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Frühstück ist sehr gut, A-la-carte Lunch und Dinner mittelprächtig und dafür dann leider zu teuer. Service ist dafür wieder excellent.

Aufenthalt Februar 2014
Restaurant L, General Manager von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Restaurant LUCE. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis trotz guter Bewertung des Services nicht überzeugen konnte.

Haben Sie schon mal unser täglich wechselnder Business Lunch mit Vorspeise, Hauptgang und Kaffee für CHF 22.50 versucht? Vielleicht überzeugt sie dies.

Sehr gerne werden wir Ihre Punkte mit den betreffenden Abteilungsverantwortlichen besprechen.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

Freundliche Grüsse

General Manager