“alles in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Thorenbergstrasse 5, Luzern CH-6014, Schweiz   |
Nr. 8 von 18 Pensionen in Luzern
“alles in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes hübsches Hotel. Netter Service / Personal. Frühstück für Schweizer Verhältnisse echt gut. Das angeschlossene Restaurant ist auch gut. Hier besonders guter Service. Zimmer war (warum auch immer) viel zu warm. Lösung: Fenster öffnen... und dann kommt die Landstraße ins Spiel. Alles in allem... ich würde wieder einchecken!

Aufenthalt Februar 2014, Business

Rietberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel bzw. Die Zimmern sind ok aber nichts besonderes. Mein Zimmer war relativ neu aber nicht gemütlich und ohne Charme. Für immerhin 98,- SFR hätte ich eigentlich mehr erwartet. Frühstücks Büffet ein wenig kläglich und Rühreier kann man extra bestellen aber dann für 13,50 Sfr und das bei dem Zimmerpreis.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich denke wenn der Besitzer die Zimmer ein wenig wohnlicher gestaltet und das Frühstücksbüffet ein wenig vergrößert könnte dieses Hotel sich vor Gästen nicht retten.!

Aufenthalt Februar 2014, Business
DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zimmer war nett, hell und neu, das Bad im Gegensatz dazu nicht renoviert und für die Schweiz schon weit unter dem Standard (billiger Plastik-Duschvorhang, uralte Mischbatterie und wenig Wasserdruck).
Umgebung ist sehr nett - ländlich-idyllisch mit Pferden, Schafen und Ziegen nebenan und Blick auf die Berge. Die Bundesstraße ist allerdings wirklich sehr nah und nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
Wie schon bemerkt wurde, fährt man im Dunkeln leicht dran vorbei und kann auch nicht wirklich erkennen, wo und wie man parken soll.
Die Bewegungsmelder, die ständig mit lautem Klacken die Lichter an- und ausgeschaltet haben, waren auch nicht so meins. WLAN hat in meinem Zimmer (am Ende des Flurs) recht schlechten Empfang gehabt.
.. Und - aber das ist jetzt völlig subjektiv und mag auch Einbildung gewesen sein - ich habe mich irgendwie unwillkommen gefühlt. Vor allem die Dauergäste an der Bar, die jeden, der ein- und ausging, genau im Blick hatten, fand ich irgendwie merkwürdig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Genderkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ist in Ordnung, Essen und Trinken sind für die Schweizerverhältnisse noch im Rahmen, auch ist die ständig wechselnde Küche zu empfehlen. Nach dem Umbau gibt es begehbare Duschen und sehr schöne Zimmer mit LCD an der Wand. Auch für Geschäftsessen sehr geeingnet, da die Küche gut ist. Gute Fleisch und Fischgerichte.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die Zimmer sind gross, neu und sehr modern eingerichtet. Das Hotelpersonal ist nett. Überall gratis W-Lan Zugriff. Auf der Strassenseite hört man der Verkehr relativ gut, vor allem am Morgen. Für manche könnte dies störend sein.
Im Preis ist das Frühstück inbegriffen. Das Frühstücksbuffet ist jedoch relativ klein, für mich jedoch ausreichend.
Bis auf einen einzigen Punkt war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Als ich ankam sah ich auf dem Bett viele Haare. Das war natürlich schon etwas eklig.

• Zufrieden mit — Moderne Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit Bett
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Thorenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thorenberg

Anschrift: Thorenbergstrasse 5, Luzern CH-6014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Pensionen in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thorenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thorenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thorenberg Littau

Wenn Sie Hotel Thorenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.