“Bewährt und gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Bewährt und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Mir gefällt diese Pizzeria, weil ich hier in genau die Italianità eintauchen kann, dich ich von einem solchen Ort erwarte. Das Interieur ist zwar nicht sonderlich modern oder peppig, aber gerade im obereren Stock lässt es sich gemütlich speisen.
Die Pizzeria besticht durch eine Karte mit einem umfangreichen, guten Angebot und alles zu moderaten Preisen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem wenn ich mit den Kindern in der Stadt unterwegs bin, komme ich gerne hier hin. Wir fühlen uns immer willkommen.

Aufenthalt Dezember 2012

Walis
“Reklamation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Guten Tag.

Mein Name ist Marcel Egger und Komme aus Walls.
Ich bin mit meine Frau und mein Sohn ein Tag in Luzern gegangen um mehr Zeit mit meine Familie zu verbringen. Das war Mittwoch, 8.August.2012.
Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Schweizerhof und wurde empfohlen ins Restaurant Einhorn Pizzeria da Tommaso essen zu gehen. als ich dort ankam war es kurz vor Uhr. Ich wurde dann von einem Kellner sehr schlecht empfangen. Ich wollte Fragen ob man oben noch essen könnten aber der Kellner lies mich nicht Sprechen, Begrüsste nicht, und sprach ein unverständlichen Deutsch . Der Herr Kellner sagte das er das Restaurant schlissen will und das wir irgendwo anders Essen gehen sollten, und schickte uns weg. Er war Dünn und hatte schwarze Haare. Ich war geschockt weil mir gesagt wurde es sei ein Sehr gutes Restaurant wo man gut Essen könnte. aber ich sah das ganz anders, mein Tag mit meine Familie ging Schlecht zu ende .eins ist klar ich komme nie wieder dort vorbei, Ich war sehr Enttäuscht! und deswegen schreibe ich diese negative Meldung.

Mit Freundlichen Grüssen

Egger .M

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luzern
“Linguini Wojityla müssen probiert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Einhorn bietet hauptsächlich Pasta, die man versuchen muss! Die Wojityla gehören zu den besten. Die Pizzen sind in Ordnung, der Salat ebenso. Ich habe wahrscheinlich schon an die 50 Mal im Einhorn gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Das Personal ist äusserst freundlich, motiviert und schnell.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“super italienische Küche, zu einem kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im Giardino, dies gehört zum Einhorn. War wirklich klein und nett. Es gibt vorallem italienische Küche und auch Pizzas. Ebenfalls gibt es italienische Desserts (Panna Cotta etc) Das Essen war super und wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis super. Weil das Restauant sehr Zentral ist, aber sich in einer Seitenstrasse befindet, ist es einfach ideal.

Aufenthalt Februar 2012
Hergiswil, Schweiz
“der bewährte Italiener in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das "Einhörnli" gehört wohl schon zu den Institutionen in der Stadt Luzern. Jeder Einheimische war sicher schon mindestens 1x dort zum Essen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist wirklich gut und der Service stimmt auch.
Nebst den obligaten Pizzen, die natürlich zu einem Italiener einfach gehören, kann aber auch auch div. Pasta bestellen. Und was ich persönlich sehr toll finde, auch alles in 1/2 Portionen. Falls man weiss dass nach der Vorspeise und der Hauptspeise ev. noch ein klitzkleines Tirami-su Platz haben sollte :-)

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.