“Zu laut, tische zu klein” 2 von 5 Sternen

Küche: südamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Zu laut, tische zu klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zu zweit um fachitas zu essen. Als paar konnte Mann sich kaum unterhalten, es war so laut und weiter waren die Tische so
Klein, es war ja Platz für alles. Service war genügend

Von 73 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Super Service, Exzellentes Entrecôte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das neue Angebot U.S. Entrecôte mit Café de Paris überbacken, ist eines der besten Entrecôte welches wir gegessen haben. Preis/ Leistungsverhältnis war völlig angepasst, da genügend auf dem Teller war. Der Service war kompetent und aufmerksam, und hat uns einen tollen Wein empfohlen. Wir mussten auf das Essen nicht allzu lange warten, wie auch als ein Messer runterfiel, kam prompt ein neues Besteck ohne weitere Aufforderung von uns. Wir, als "junges" Paar, Ende 20, gefällt ein etwas ausgelassenes Ambiente, mit toller Musik, viele Leute und einer gemütlichen, wie auch romantischen Atmosphäre. Wir gehen seit einigen Jahren ins Pacifico essen, und sind mit dem Essen nie enttäuscht worden. Die Küche ist exzellent, das Fleisch wird immer zart gekocht, von Spareribs bis Pouletfleisch und Garnellen. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Genf, Schweiz
“Toller Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben einen tollen Abend im Pacifico verbracht. Sehr nette, schnelle und kompetente Bedienung. Die Portionen sind sehr gross. Von daher gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Tolle Atmosphäre, gute Musik, vielleicht etwas zu laut. Mich und meine Gäste hats aber nicht gestört.
Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr guter mexikanischer Küche.

Naters, Schweiz
“Super kompetenter Service, flexible Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kamen (ohne Reservation) etwas vor der üblichen Servicezeit, trotzdem war das Restaurant am Samstagabend schon gut besucht. Der Service nahm sich trotzdem für meine Gluten- und Lactoseintoleranz Zeit und es war ausserordentlich vertrauenserweckend, dass der junge Mann wirklich wusste, was ich essen darf und was nicht und mich so, in Rücksprache mit der Küche, sehr gut beraten hat. Die Küche zeigte sich sehr flexibel als ich mir mein Gericht selbst zusammen "bastelte" und bereitete das Ganze extrem lecker zu! Ich fand's toll!
Einziger Minuspunkt auch für mich ist die Grösse und Lautstärke im Pacifico, nichts für ein gemütlichen Abend, aber das weiss man (eigentlich) wenn man dort hingeht. Sehen und gesehen werden ist das Motto!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schade wegen dem Platzmangel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war mit einer Freundin im Pacifico essen.. Das Speiseangebot ist das übliche in einem mex. Restaurant. Die Qualität war gut. Jedoch finde ich schade, dass die Tsiche so nah beiander sind - da kann man nicht ungestört reden ohne das dies der Tischnachbar hört.. Da das Restaurant voll war, störte mich das sehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente