“Schade wegen dem Platzmangel” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 281 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 19 - USD 24
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schade wegen dem Platzmangel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war mit einer Freundin im Pacifico essen.. Das Speiseangebot ist das übliche in einem mex. Restaurant. Die Qualität war gut. Jedoch finde ich schade, dass die Tsiche so nah beiander sind - da kann man nicht ungestört reden ohne das dies der Tischnachbar hört.. Da das Restaurant voll war, störte mich das sehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“teuer und langweillig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

OK - ist ist halt ein sogenanntes "In" Lokal. Die Location ist top und auch das Lokal selber ist schön eingerichtet. Wenn es jedoch dazu kommt was auf den Teller serviert wird - und dies ist schliesslich dass was mir interessiert, kann ich nur zu den Schluss kommen, das hier convinience Food zu überteuerte Preise serviert wird. Langweiliger geht es ganz einfach nicht mehr! Wenn schon fertig Food, dann geh liebe zu MCdo, dass ist günstiger. Ausserdem ist die Musik viel zu laut und der Service eher lustlos - würde ich wieder gehen? definitiv NEIN.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, freundlicher Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatte für 2Personen reserviert. Es war ziemlich voll und wir mussten kurz auf unseren Tisch warten, allerdings war der Empfang sehr freundlich daher hat uns das nicht weiter gestört. Wir bekamen dann auch einen schönen Tisch ein wenig am Rand. Zuerst nahmen wir die Vorspeiseplatte ( obwohl der Kellner uns noch darauf hinwies, das diese ziemlich gross sei) und dann den Pacifico Salat. Die Platte war dann wirklich riesig (aber angemessen für den Preis!) und hat extrem gut geschmeckt! Viele verschiedene Dipsaucen wurden dazu serviert und wir waren danach eigentlich satt. Der Pacifico Salat mit Poulet- und Rindsstreifen hat dann aber trotzdem noch irgendwie reingepasst und auch dieser war ausgezeichnet.
Das Ambiente fanden wir auch super, da es auch eine Bar hat läuft gute Musik (hat ein DJ) und es war recht was los (Samstagabend). Einziger Kritikpunkt waren die Toiletten. Von 3 waren nur 2 benutzbar und diese werden dann noch mit dem Club nebenan geteilt, d.h. extrem lange Wartezeit und kotzende Mädchen auf den "Restauranttoiletten". Das lag aber sicherlich auch daran, dass wir gerade an einem Samstag da war, an anderen Abenden wäre das wahrscheinlich kein Problem gewesen!
Alles in allem: Essen, Service und Ambiente super!! Preis-Leistung auch ok!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
METTMENSTETTEN
“Gutes Essen im gemütlichen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Pacifico bietet sehr feine mexikanische Küche an. Wir waren 19 Personen und wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Zur Vorspeise hatten wir Nachos überbacken. Leider wurde nicht Cheddar verwendet. Für meine Begriffe wurden zuwenig Chillies beigegeben.
Dann gabs leckere Fajitas. Die Beilagen waren genügend und das Fleisch war sehr gut und richtig zart.
Im Grossen und Ganzen ist das Pacifico zu Empfehlen. Ich werde sicher wieder hingehen und einen gemütlichen Abend verbringen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Vegetarier aufgepasst!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war seit langam wieder mal in diesem Restaurant. Da nicht Deklariert war von wo sie das Fleisch beziehen fragte ich einfach die kellnerin, die es aber leider nicht wusste. Also fragte sie
jemand anders. Als ich vernahm das sie das Poulet vom Brasilien beziehen nahm ich natürlich vegetarisch. Dies war meine erste Enttäuschung. Das Esseb war nocht schlecht aber als ich fast fertig war entdeckte ich pouletfleisch in meiner pfanne?!? Für mich nicht das schlimmste jedoch für ein vegetarier??? :-S auf die reklamation bekam ich ein coctail offeriert. Das vegetarische fajita gericht kostet 30.50... Also bisschen gemüse und fajita und sauce... Preisleistung stimmt nicht ganz.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente