“Auch für Gruppenreisen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 23 Hotels in Engelberg
Uster, Schweiz
“Auch für Gruppenreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unser Reisegrüppchen von 10 Personen wurden von der Gastgeberin herzlich empfangen und auf die geschmackvoll eingerichteten Zimmer geführt. Alle mit Ausblick auf die Berge. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet bot eine ausserordentliche Vielfalt an frischen Broten und Gebäcken, einheimischen Käsesorten, selbstgemachtem Birchermüesli, Konfitüre, eine moderne Kaffeevielfalt, Milch, Tee, Säften, Wasser, Eier usw. einfach unbeschreiblich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und danken der Gastgeberin für die herzliche Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten Ende Juli 2013 eine Nacht im Hotel Garni Hostatt. Service, Zimmer und Frühstück sind von ausgezeichneter Qualität. Der Empfang durch die Besitzerin war herzlich, unkompliziert und hilfsbereit, so fühlten wir uns von Beginn an willkommen und gut aufgehoben. Zu empfehlen ist die Halbpension. Für einen guten Preis erhält der Gast im Rest. Schweizerhaus, das beste Lokal in Engelberg, ein Nachtessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Vor kurzem durften wir Gast im Hotel Garni Hostatt sein und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist angenehm ruhig und etwas abseits vom Ortskern. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Empfang war sehr freundlich und trotz spontaner Buchung klappte alles ohne Probleme. Wir hatten uns für das Zimmer mit den vielen Murmeltier-Bildern an der Wand entschieden. Ein wirklich gemütliches Zimmer in dem es uns an nichts fehlte. Zur Begrüßung fanden wir sogar ein paar schweizer Schokoladenbonbons und eine flasche Wasser auf dem Zimmertisch. Das große und sorgfältig ausgewählte Frühstück rundete diesen perfekten Aufenthalt ab. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der zweite Volltreffer an diesem Engelberg-Weekend anlässlich des Fisherman's StrongmanRun. Auch hier, mit «hervorragend» geize ich sonst eher. Aber diese Unterkunft hat es verdient: sehr nette, aber bestimmte und höfliche Gastgeberin, grosses umfangreiches z'Morge-Buffet und wirklich, wirklich, wirklich "blitzsaubere" Zimmer. Hier triffts mit dem "vom Boden essen" förmlich zu. WLAN und Parkplatz sind kostenlos. Meine absolute Übernachtungsempfehlung für Engelberg.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

ich kann das hostatt nur sehr empfehlen, wir waren dieses Wochenende da uns es hat uns sehr gefallen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, ein wunderbares Frühstücksbuffet, es hat alles gestimmt, wir kommen sehr gerne wieder! Lieben Dank!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es gibt sie noch, die kleinen Hotel mit Wohlfühlcharakter. Ohne Schickmicki, dafür mit einer freundlichen Gastgeberin, die für das Wohl ihrer Gäste besorgt ist. Wir haben wunderbar geschlafen in den guten Betten. Trotz vielen Kindern im Hotel war es ausgesprochen ruhig. Und noch ein pikantes Detail: in den Viersterne-Hotels hat es je länger je mehr Plastikbecher zum Zähneputzen. NIcht so im Hostatt. Und das Frühstück ist vom Feinsten. Parkplätze gedeckt und ungedeckt hat es genügend. Und auch wichtig: im benachbarten Gault Millau - Restaurant (14 Pkte.) erhalten Hotel-Gäste ein Abendessen zum Spezialpreis. Wir kehren gerne wieder zulrück!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ottikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel wurde anfangs Dezember 2011 von einer neuen Pächterin, Franziska Baumgartner, übernommen und wird mit grossem persönlichen Engagement und Liebe zum Detail geführt. Jedes der Zimmer hat anscheinend ein eigenes Motto. Das Garni Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt - am Rande des Dorfes - und befindet sich daher abseits von Hektik und Lärm. Gäste, welche mit dem Zug anreisen, werden auf Wunsch am Bahnhof abgeholt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt ins Hotel Hostatt zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Hostatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Hostatt

Anschrift: Schweizerhausstrasse 22, Engelberg CH-6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Engelberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Hostatt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Hostatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hostatt Engelberg
Engelberg Bewertung

Wenn Sie Hotel Garni Hostatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.