“Motorrad Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in Engelberg
St.Vith
“Motorrad Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Alles war sehr gut und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.(Von A-Z alles vorhanden.)
Wir konnten ohne Probleme unsere nassen Motorradkleider zum trocknen in den Heizungskeller bringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Sauberkeit und Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind mit der Bahn angereist und das Hotel befindet sich in nächster Nähe. Bei der Abreise konnten wir dort das Gepäck aufgeben und so via Titlis - Jochpass ins Berner Oberland zurückreisen. Das Zimmer war sauber und hatte einen schönen Balkon, Die Reception und das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit frischen Esswaren für jedermann. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013

Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war im Juni für ein Wochenende in Engelberg, als Teilnehmer beim Strongmanrun. Ich wurde bei Ankunft sehr freundlich empfangen und gleich auf mein Zimmer geführt. Das Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Ebenso das Bad. Auf Nachfrage wo man Essen konnte wurden mir verschiedene Restaurants empfohlen und auch ein Gutschein für die Restaurants im Partnerhotel Ramada ausgehändigt, der das Essen immerhin 20 % billiger machte. Man bot mir auch an die Sauna (klein aber völlig ausreichend) anzumachen, was ich aber erst am nächsten Tag nutzte. Nach dem Rennen kam ich völlig verdreckt und nass im Hotel an. Dies stellte aber kein Problem dar, im Gegenteil man entschuldigte sich sofort weil ich 2 Minuten warten musste. Auch das Check Out war schnell und problemlos. Zum Frühstück gibts alles was man benötigt in guter Qualität und ausreichender Menge. Wenn Engelberg dann gerne wieder ins Treff Hotel Sonnwendhof.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast
sonnige Grüsse aus Engelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Unser Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Beim Morgenbuffet ist für jeden etwas dabei und alle Räume sind schön hell. Es ist ein sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Zum Entspannen gibt es zudem noch eine Sauna im Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über das TREFF Hotel Sonnwendhof ab zugeben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerade die Gastfreundschaft und Sauberkeit liegt uns am Herzen.
Das Lob gebe ich gerne an das Team vom Sonnwendhof weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
sonnige Grüsse aus Engelberg
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sind mit dem Zug zu einem Skiwochenende angereist und waren schnell im Hotel. Schönes Frühstücksbuffet und sehr nettes, freundliches Personal. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Hotel gehört mit zum Ramada Hotel Titlis und man kann dort auch den Wellnessbereich und die Restaurants nutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Das Lob werde ich an das Team weiter leiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse
U. Reich
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist gut erreichbar und wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Direkt neben der Altstadt gelegen, was das Einkaufen fördert. Nette Empfangs Bedienung und mehrsprachig. Sehr gutes Morgenbuffet und helle Räume.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über uns ab zugeben.
Freundlichkeit ist bei uns oberstes Gebot.
Das kompliment habe ich dem Team mit Freude weiter geleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ulrike REich
Buttisholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof`s und ist in wennigen Minuten zur Talstation Engelberg Titlis zu erreichen. Der sympatischer Empfang und super Service aller Angestellten hat mir sehr gefallen. Für den Wellnessbereich ist eine kleine schöne Sauna im Haus und sonst im Ramada kostenlos zur Verfügung. Das Frühstücksangebot ist sehr gross und für jeder Geschmacksrichtung ist gesort.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren.
Es freunt uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Gastgeberin

Sie waren bereits im Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg

Anschrift: Gerschniweg 1, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnwendhof Engelberg
Treff Hotel Sonnwendhof
Treff Hotel Engelberg
Hotel Sonnwendhof Engelberg
Treff Sonnwendhof Engelberg

Wenn Sie Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.