“Fondue hervorragend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Friedewald, Deutschland
“Fondue hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren einen Abend in der Bänklialp, um Fondue zu essen. Der Blick auf Engelberg war bezaubernd und das Essen ausgezeichnet.

Patong, Thailand
“Seit Jahren ein sehr gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Haus hat in all den Jahren seinen Charme und seine Gastfreundschaft halten können. Gutes Essen grosse Auswahl und immer noch Moderate Preise

Aufenthalt August 2013
“Sehr empfehlenswert mit Blick auf engelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr feine Küche!

Gute Ambiente, freundliches Personal, mit dem Blick auf Dorf Engelberg und Berge, recht erholsam.

Es kann kleine Fehler immer passieren, wenn man für volles Restaurant kochen muss. Ich weiss nicht mehr, wann ich so ausgezeichnetes Fleisch gegessen habe.

Also, nur positives!

“Küche bis 21.30 Uhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Der Dauerregen und die verschneiten Berge ringsum machte Lust auf ein Käsefondue. Wir müssten schnell bestellen, da die Küche bereits um 21.30 Uhr schließt.
Wir bekamen eine Riesenportion, die Hälfte hätte gereicht. Es schmeckte gut, aber nicht exzellent. Am zweiten Abend bestellten wir Entrecote. Auch das war gut. Das Personal war etwas überfordert und wir müssten ziemlich lange warten und das Bezahlen mit der Kreditkarte gestaltete sich schwierig.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Banklialp Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden
Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Banklialp Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banklialp Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.