“Wellness” 2 von 5 Sternen

+41 41 639 69 00
Platz Nr. 10 von 10 Sehenswürdigkeiten in Engelberg
“Wellness”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wegen des schlechten Wetters haben wir uns für ein Wellness Tag entschieden im Hotel Waldegg. Bei der Ankuft wurde uns gesagt das es kein Platz mehr habe im Wellness-Bereich, nach einpaarmal überlegen hatte es dann doch Platz. Wir wurden von einer Putzfrau durch den Spa Bereich geführt und wurden dann nach kurzer begehung im Eingagnsbereich vor dem Popl stehen gelassen. Es hat zwei sehr kleine Garderoben in denen es tropisch warm war. Der Pool machte einen nicht sehr hygiensichen Eindruck. Die Handläufe waren stark am rosten und auch die Liegen am Pool sahen nicht sehr einladent aus. Auch erweckte der Raum das Gefühl eher in einem normalen Hallenbad zu sein, mit Spa und Wellness hatte das ambiente nicht vill zu tun. Wenn man im Pool umherging hatte man immerwider wie kleine Körner unter den Füssen (was auch immer das war). In den Sauna bereich gingen wir erst gar nicht. Nach nicht mal einer Stunde waren wir wider draussen. Unser Fazit: Auch wenn der Eintrittspreis günstig ist hätten wir doch etwas mehr hygiene erwartet und freundlicheres Spa-Personal!

Reisende, die sich Alpines Solebad Hotel Waldegg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Alpines Solebad Hotel Waldegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alpines Solebad Hotel Waldegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.