“Freundlicher Service - erfolgreicher Skikurs” 5 von 5 Sternen

+41 41 637 01 55
Art: "Kurse & Workshops"
Attraction Details
Alpnach Dorf, Schweiz
“Freundlicher Service - erfolgreicher Skikurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir wurden von Prime Ski School sehr aufmerksam und freundlich betreut. Unsere Kinder haben sich bei Dario sehr wohl gefühlt und skitechnisch grosse Fortschritte gemacht. Kompliment und Dank!

Aufenthalt Januar 2014

Engelberg, Schweiz
“Beste Schule am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr aufmerksame Organisation, fühlte mich super betreut und persönlich gut beraten. 2 Std. Langlauf-Skating-Unterricht bei Tom haben es total gebracht, bin froh in den Unterricht investiert zu haben, nun skate ich bereits die gesamte Talloipe und kann die Tipps gut umsetzen. Riesen Kompliment an die Prim-Crew! Würde ich immer weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Prime Ski School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Luzern
Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Prime Ski School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Prime Ski School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.