“Freundlicher Service - erfolgreicher Skikurs” 5 von 5 Sternen

+41 41 637 01 55
Platz Nr. 3 von 12 Aktivitäten in Engelberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Prime Ski Schule - die junge Skischule in Engelberg; Kein Stress, viel Spass und ein bleibendes Erlebnis, das sind Werte, die wir Ihnen in Ihrem verdienten Skiurlaub mitgeben wollen.
Alpnach Dorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Freundlicher Service - erfolgreicher Skikurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir wurden von Prime Ski School sehr aufmerksam und freundlich betreut. Unsere Kinder haben sich bei Dario sehr wohl gefühlt und skitechnisch grosse Fortschritte gemacht. Kompliment und Dank!

Aufenthalt Januar 2014

Engelberg, Schweiz
“Beste Schule am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr aufmerksame Organisation, fühlte mich super betreut und persönlich gut beraten. 2 Std. Langlauf-Skating-Unterricht bei Tom haben es total gebracht, bin froh in den Unterricht investiert zu haben, nun skate ich bereits die gesamte Talloipe und kann die Tipps gut umsetzen. Riesen Kompliment an die Prim-Crew! Würde ich immer weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013