“Schlechte Beratung” 3 von 5 Sternen

Ludwigshafen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schlechte Beratung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Unser Sohn hatte in 2012 schon einmal einen Snowboardkurs in Engelberg belegt und wollte nun den Folgekurs belegen. Ich hatte im Vorfeld bereits per Email Kontakt aufgenommen. Da wir im Berghotel Trübsee wohnten und schon am Anreisetag einen Skipass bekamen, sind wir früh angereist und kamen gegen 9.20 Uhr montags in Engelberg an. Die Skilehrer waren zwar schon weg, aber das Büro noch besetzt und so buchten wir den Kurs für unseren Sohn. Man sagte uns wohl, dass ein Fortgeschrittenenkurs nicht zustande gekommen war und wir könnten ja noch einmal den Anfängerkurs buchen, am besten erst einmal für einen Tag, und dann entscheiden, ob wir weitermachen wollten. Was uns allerdings nicht gesagt wurde, war, dass die Teilnehmer wesentlich jünger waren als unser Sohn. Somit stand schnell fest, dass wir keine Folgetage buchen wollten. Allerdings hat der eine Tag 85 SFR gekostet zzgl. Mittagessen 14 SFR. Besser wäre gewesen, wenn man uns angeboten hätte, erst einmal unverbindlich zu testen, ob der Kurs in Frage kommt!!!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Swiss Ski and Snowboard School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Luzern
Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Swiss Ski and Snowboard School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swiss Ski and Snowboard School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.