“Ein super Flug” 5 von 5 Sternen

+41797729388
Frick, Schweiz
“Ein super Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wer ein geniales Erlebnis erleben und einen super Typ kennenlernen will, ist bei Urs an der richtigen Adresse.
Urs ist ein sehr guter und kompetenter Pilot und dazu ein sehr freundlicher und lebhafter Mensch.
Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mit Urs einen Tandemflug in der wunderschönen Alpenlandschaft von Engelberg mache. Wir können ihn sehr weiter empfehlen!
Man kann einen ruhigen bis action vollen Flug mit ihm erleben.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Aufenthalt November 2012

Bärn
“Tandemflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Der Flug SUPER! Jederzeit wieder! Urs ist unglaublich kompetent und hat das toll gemacht!

Merci viel mau!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Freeminds Paragliding Tandemflights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Freeminds Paragliding Tandemflights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freeminds Paragliding Tandemflights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.