“Einfach toll ist's im Bergrestaurant Ristis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 33 Restaurants in Engelberg
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Einfach toll ist's im Bergrestaurant Ristis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Tolle Stimmung, tolle Aussicht, tolles Essen, toller Service, freundlicher Service - einfach super.
Wenn man in Engelberg ist, muss man einfach auch das Bergrestaurant Ristis besuchen - Gleichzeitig z.B. vorher mit der Sesselbahn zum Härzlisee auf dem Brunnis, dann gemütliche Wanderung von ca 30 Minuten wieder runter zum Bergrestaurant. Waren schon 2-mal dort und wiär Walliser chäme widär :)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Goldau, Schweiz
“Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben einen Geburtstagsbrunch mit Familie und Freunden im Ristis durchgeführt. Leider war der Tag ziemlich Nebelverhangen... Umso mehr haben wir den freundlichen und aufmerksamen Rumd-um-Service im Ristis geschätzt (welches wir aufgrund des mässigen Wetters fast für uns alleine hatten). Der Wintergarten war schön und liebevoll geschmückt, das Brunchbuffet ansprechend angerichtet und die Eierspeisen wurden frisch und wunschgemäss auf Bestellung an den Platz gebracht. Ein anschliessender Dessert-Gang hat das Ganze abgerundet.

Sämtliche unserer Wünsche wurden erfüllt, Preis/Leistung stimmen! Herzlichen Dank für diesen tollen Sonntag!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Reinach, Schweiz
“Einfach nur hervorrragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Christian Gerber und seiner Crew ein ganz grosses Dankeschön für den hervorragender Sylvester Abend! Super Stimmung, gutes Essen, wunderschönes Feuerwerk und ein obersympathisches und aufgestelltes Team... Schwierig zu toppen oder besser zu machen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rheinfelden, Schweiz
“Schlechter service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Am sontag waren wir in brunni. um 12 uhr waren wir im restaurant un wollten etwas essen. wir mussten 3 mal fragen bis wir bestellen konnten. auf das essen mussten wir sehr lange warten obwohl es das mittagsmenü war. als das essen kam war es nicht mal schmackhaft. fad und kaum fleisch im stroganoff. als wir zahlen wollten mussten wir dreimal nach der rechnung fragen. andere gäste waren auch sehr enttäuscht über den schlechten service. insgesamt waren wir 2 stunden für schlechtes essen dort. der gipfel war das die bedienung sich nicht mal entschuldigt hat sondern total arrogant und patzig war.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Christian G, Geschäftsführer von Bergrestaurant Ristis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserem Bergrestaurant nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Als Gastgeber im Bergrestaurant Ristis und als Leiter der Gastronomischen Betriebe der Luftseilbahn Engelberg-Brunni AG versuche ich einen regen Gästekontakt zu pflegen, um unser Angebot stets zu optimieren und auf Wünsche und Anregung unseren geschätzten Gäste einzugehen. Ich, Christian Gerber, möchte mich im Namen des gesamten Gastronomie-Teams der LEB AG, herzlichst bei Ihnen für Ihr Erlebnis entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass am vergangenen Sonntag nicht alles reibungslos abgelaufen ist und hoffen Sie können sich ein anderes Mal von unserem Gästeservice ein Bild machen. Wir sind überzeugt, dass wir ein sehr guter Gastgeber sind. Wir möchten uns ständig verbessern und weiterbilden um den Gästen auch in Zukunft viel bieten zu können. Deshalb liegt uns Ihre Meinung am Herzen.