“Sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Europäischer Hof Hotel Europe
3.0 von 5 Hotel   |   40 Dorfstrasse, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 16 von 22 Hotels in Engelberg
Wuppertal
“Sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Meine Familie und ich haben eine Woche im Europäischen Hof verbracht und waren sehr begeistert.
Besonders positiv ist das Personal zu erwähnen! Mit immer guter Laune wird man hier zuvorkommend bedient. Kinder werden hier gut aufgenommen und sämtliche Sonderwünsche erfüllt. Dies gilt aber nicht nur für Kinder ;) . Selbst am darauf folgenden Tag wird man danach gefragt, ob man den Sonderwunsch nochmals möchte. Die Mehrzahl des Personals spricht mehrere Sprachen und so kommen Gäste aus verschiedenen Ländern hier sehr gut zurecht. Fragen werden hier immer sehr freundlich beantwortet.
Die Geschichte des Hotels ist spürbar und trägt zur positiven Atmosphäre bei. Das Zimmer war geräumig und im Sinne des Jugendstils liebevoll eingerichtet. Das Bad war super und sauber. Die Betten waren sehr angenehm und so konnte man sich jeden Abend auf das Schlafen gehen freuen.
Das Frühstücksbuffet ist, für meine Geschmack ausreichend. Allerdings wird der typische Pauschalreisende mit Hoffnung auf ein überladenes Buffet die zu „Essorgien“ einladen eher enttäuscht sein. Beim Abendessen wird nicht vom Buffet geholt, sondern jeder kann sich sein Menu (wahlweise drei oder vier Gänge) von der Speisekarte selber zusammenstellen. Lästiges anstehen an Buffet entfällt somit.
Das Hotel bietet immer wieder verschiedene Events an, denen die Gäste beiwohnen können. Positiv ist anzumerken, dass man als Gast dennoch seine Ruhe haben kann. Wir haben keinen Lärm der Events auf unserem Zimmer gehört.

• Zufrieden mit — Personal, Essen, Betten, ZImmer, Atmosphäre, Event, Preis/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Europäischer Hof Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europäischer Hof Hotel Europe

Anschrift: 40 Dorfstrasse, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Engelberg
Restaurant
Nr. 16 von 22 Hotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europäischer Hof Hotel Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europäischer Hof Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Europäischer Hof Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.