“Teure Jugendherberge mit toller (wem es reicht) Aussicht” 1 von 5 Sternen

Hotel Terrace
3.0 von 5 Hotel   |   Terracestrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Engelberg
Wuppertal
“Teure Jugendherberge mit toller (wem es reicht) Aussicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Zu aller erst sei erwähnt, dass wir beim Bezahlen mit unserer Kreditkarte darüber diskutieren durften, warum die Dame an der Rezeption unsere Kartenprüfnummer auf die Quittung aufgeschrieben hat! Was im Übrigen nicht geändert wurde!

Meine Familie und ich haben hier eine Nacht verbracht und sind danach in ein anderes Hotel gezogen.
Terrace liegt etwas höher womit es mit einer schönen Aussicht Punkten kann. Ich denke als Gast sollte man auch eher den Blick aus dem Fenster wagen und nicht unbedingt in das Zimmer hinein. Die Zimmer sind nicht besser oder schlechter als die von einer Jugendherberge. Von daher würde ich rein vom Preis her dies bedenken. Alle unsere Betten hatten hässliche Liegekuhlen, was die Nacht nach dem Skifahren nicht besonders als angenehm gestaltet hat. Das Bad gleicht dem eines alten, abgewohnten Wohnwagens.
Da wir selber ein Zimmer mit nur Frühstück bestellt hatten um uns die Optionen offen zu halten auch mal auswärts zu essen, wurden wir am Abend, als wir doch im Hotel essen wollten mit der Frage überrascht, was wir gebucht hatten. Kein Scherz, in diesem Hotel ist es die alles entscheidende Frage. Lautet die Antwort Vollpension wird man mit einem Vierertisch belohnt. Ansonsten sitzt man an einem Tisch >12 Personen. Privatsphäre passé! Und das in unserem Fall pro Person à 30 CHF. Für fast den selben Preis haben wir dann letztendlich sehr gemütlich in einem anderen Restaurant gespeist – und das an einem Vierertisch. Die gleiche Tischregelung gilt auch beim Frühstück. Positiv kann man hier erwähnen, dass das Buffet reich gefüllt ist und auch sehr lecker war. Von daher kommen die einzigen positiven Punkte in der Bewertung zustande.

• Zufrieden mit — Buffet
  • Unzufrieden mit: — Pauschalreisenatmosphäre im Eßsaal, schlechte Zimmer, schlechte Betten, keine Minibar im Zimmer, Waschbecken im ZImmer statt im Bad, ähnlich Jugendherberge - dafür zu teurer
  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Anschrift: Terracestrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terrace 3*
Das Hotel Terrace liegt am Sonnenhang von Engelberg und ist umgeben von majestätischen Bergen. Nur eine kurze Liftfahrt trennt das Hotel vom Dorfzentrum und dem kostenlosen Skibus zu den Bergbahnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Engelberg
Terrace Hotel Engelberg
Terrace Engelberg Schweiz
Engelberg Terrace Schweiz

Wenn Sie Hotel Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.