“Schönes Skigebiet aber veraltete Infrastruktur” 3 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Private Tour
USD 281*
oder mehr
Private Rundfahrt: Titlis und Luzern ...
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Engelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Der TITLIS ist das Highlight in der Zentralschweiz und der einzige erschlossene Gletscher in der Gegend. Geniess den Rundumblick auf schneebedeckte Berge und unberührte Alpenidylle – Hochgefühl pur.Als Skigebiet begeistert der TITLIS mit über 80 abwechslungsreichen Pistenkilometern. Die Saison dauert von Oktober bis Mai. Und im Sommer begeistert der Berg alle Wanderer und Outdoor-Fans.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Den Bosch, Niederlande
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Skigebiet aber veraltete Infrastruktur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Skigebiet ist für einen Tag absolut empfehlenswert. Die Aussicht einmalig und die Pisten gut präpariert.
Leider aber dass die Infrastruktur an schönen Tagen nicht ausreicht. Das fängt schon an mit sehr lange Wartezeiten unten an der Kasse. Skiliften zum Teil noch aus den 70-er Jahren.
Lange Wartezeiten auch beim Essen mit zum Teil unfreundliches Personal.

Fünf Sterne wären möglich aber dann musste man auch mal wieder etwas investieren.

I

Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
Geuensee, Schweiz
“Super Pisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mein Lieblingsskigebiet.
Stationsgebäude und Bahnen leider veraltet. Waren auch mal die Eisgrotte besuchen auf dem Titlis. Diese war leider nicht attraktiv und hat uns einen schmuddligen Eindruck hinterlassen. Passt nicht zum Image vom Titlis.

Aufenthalt Januar 2014
Oberdorf, Schweiz
“BERG TOP PERSONAL FLOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich Reise oft in der ganzen Schweiz und und ehrlich gesagt etwas erschrocken wie das Personal unmotiviert und unfreundlich ist.
Es ist mir wie eine Massenabfertigung vorgekommen. Startet an der Kasse mit einem unfreundlichen "Hallo" und weiter mit unmotiviertem schauenden Bahn Personal. Weder ein nettes Grüetzi oder Welcome, garnix! Ich finde für ein so Top Produkt gehört das zur Ausbildung. Schließlich geht man in der Freizeit und die leute sind gut drauf.
Sehr gut finde ich die Infrastruktur auf dem Titlis, da fehlt es an nichts! Auch der Preis ist meiner Ansicht Gut.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr Nebel im Herbst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Herbst ist es gerne neblig. Bei guten Wetter ist die Fernsicht gut. Es hat auch sehr viele chinesische Touristen, die nur eine Rundreise tätigen.

Aufenthalt September 2013
“Perfekt bis auf die Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schön ist es auf dem Titlis! Super Infrastruktur und wunderschöne Aussicht l, eine Eisgrotte und eine Hängebrücke, einfach toll! Nur das Restaurant sollte man dringend meiden! Das unfreundlichste Personal überhaupt und die Speisen schmecken nicht. Es gibt jedoch eine Picknick Zone, Essen selber mitbringen!

Aufenthalt Oktober 2013