“Mehr Nebel im Herbst” 3 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 278*
oder mehr
Private Rundfahrt: Titlis und Luzern ...
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Engelberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Der TITLIS ist das Highlight in der Zentralschweiz und der einzige erschlossene Gletscher in der Gegend. Geniess den Rundumblick auf schneebedeckte Berge und unberührte Alpenidylle – Hochgefühl pur.Als Skigebiet begeistert der TITLIS mit über 80 abwechslungsreichen Pistenkilometern. Die Saison dauert von Oktober bis Mai. Und im Sommer begeistert der Berg alle Wanderer und Outdoor-Fans.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Mehr Nebel im Herbst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Herbst ist es gerne neblig. Bei guten Wetter ist die Fernsicht gut. Es hat auch sehr viele chinesische Touristen, die nur eine Rundreise tätigen.

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekt bis auf die Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schön ist es auf dem Titlis! Super Infrastruktur und wunderschöne Aussicht l, eine Eisgrotte und eine Hängebrücke, einfach toll! Nur das Restaurant sollte man dringend meiden! Das unfreundlichste Personal überhaupt und die Speisen schmecken nicht. Es gibt jedoch eine Picknick Zone, Essen selber mitbringen!

Aufenthalt Oktober 2013
Patong, Thailand
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Nach vielen Jahren Besuch auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein Ausflug in Engelberg der sich wirklich lohnt. Gute Infrastruktur dadurch aber leider auch sehr viele Ausflugsgäste. Die Preise oben auf dem Titlis für kleine Snacks und Getränke noch Moderat. Das selbstmitgebrachte Essen und Getränke kann auf der Sonnenterasse eingenommen werden. Dafür stehen Tische und bänke in grossen Mengen bereit. Da ich den Titlis noch von meinen Jugendjahren kenne. hatte ich dort doch sehr viele Skiferien gemacht war ich aber sehr erschrocken, was aus den mächtigen Gletscher geschehen ist. Der Titlisgletscher hat sich so weit zurückgezogen, dass er nicht mehr zu erkennen ist. Da ich mit Gästen aus Pakistan da war die so etwas noch nie gesehen haben war es ein sehr gelungener Ausflug.

Aufenthalt August 2013
Zuerich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Besuch auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolle Fahrt mit der Seilbahn - in drei Etappen - die letzte Etappe mit einer Drehkabine! Oben liegt noch Schnee und die Aussicht ist atemberaubend!

Aufenthalt August 2013
Adelboden, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Curry-Geruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Für uns hatte es zuviele Asiaten und Inder. Bei der Talstation war ein Riesen-Gedränge und dann auch in den Bahnen musste man sehr eng stehen. Und überall der Geschmack nach Curry! Vielleicht sollten sich die Bahnbetreiber mal überlegen, ob sie nicht Tage für Individual-Touristen einplanen sollten.

Aufenthalt Juli 2013