“Nach vielen Jahren Besuch auf dem Titlis” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Art: Gebirge, Ski-/ Snowboardgebiete, In der freien Natur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Der TITLIS ist das Highlight in der Zentralschweiz und der einzige erschlossene Gletscher in der Gegend. Geniess den Rundumblick auf schneebedeckte Berge und unberührte Alpenidylle – Hochgefühl pur.Als Skigebiet begeistert der TITLIS mit über 80 abwechslungsreichen Pistenkilometern. Die Saison dauert von Oktober bis Mai. Und im Sommer begeistert der Berg alle Wanderer und Outdoor-Fans.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Patong, Thailand
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nach vielen Jahren Besuch auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein Ausflug in Engelberg der sich wirklich lohnt. Gute Infrastruktur dadurch aber leider auch sehr viele Ausflugsgäste. Die Preise oben auf dem Titlis für kleine Snacks und Getränke noch Moderat. Das selbstmitgebrachte Essen und Getränke kann auf der Sonnenterasse eingenommen werden. Dafür stehen Tische und bänke in grossen Mengen bereit. Da ich den Titlis noch von meinen Jugendjahren kenne. hatte ich dort doch sehr viele Skiferien gemacht war ich aber sehr erschrocken, was aus den mächtigen Gletscher geschehen ist. Der Titlisgletscher hat sich so weit zurückgezogen, dass er nicht mehr zu erkennen ist. Da ich mit Gästen aus Pakistan da war die so etwas noch nie gesehen haben war es ein sehr gelungener Ausflug.

Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
Zuerich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolle Fahrt mit der Seilbahn - in drei Etappen - die letzte Etappe mit einer Drehkabine! Oben liegt noch Schnee und die Aussicht ist atemberaubend!

Aufenthalt August 2013
Adelboden, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Curry-Geruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Für uns hatte es zuviele Asiaten und Inder. Bei der Talstation war ein Riesen-Gedränge und dann auch in den Bahnen musste man sehr eng stehen. Und überall der Geschmack nach Curry! Vielleicht sollten sich die Bahnbetreiber mal überlegen, ob sie nicht Tage für Individual-Touristen einplanen sollten.

Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
“Top-Event auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben mit einer grösseren geschäftlichen Gruppe (40 Personen) einen herrlichen Abend ganz für uns auf dem Titlis verbracht. Ein wesentliches Element war dabei das super Wetter mit Apéro draussen und der gesonderten Führung bei Sonnenuntergang zur Hängebrücke.
Ein grosses Kompliment an alle. Es gab im Restaurant Fondue-Chinoise - alles herrlich hergerichtet.

Aufenthalt April 2013
Wallenwil
“Pizza auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Seit neustem gibt es auf dem Titlis eine Pizzeria. Auch Pastfans kommen voll und ganz auf ihre.... Nudeln

Aufenthalt Januar 2013