“Snowboardkurs inkl. Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Ludwigshafen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Snowboardkurs inkl. Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Unser Sohn nahm an einem 5-Tage Snowboardkurs für Anfänger teil. Da er schon Vorkenntnisse vom Skifahren und Waveboard-Fahren hat, konnte er schon am 2. Tag in die nächste Gruppe wechseln. Die Gruppe war mit 8-9 Teilnehmern belegt und er fühlte sich dort sehr wohl. Zum Mittagessen gab es reichlich zu essen und trinken und es schmeckte wohl auch sehr gut. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen, wir als Eltern bedauern lediglich, dass die Snowboardlehrer nie in die höheren Skiregionen mit der Gruppe fuhren, sondern trotz schlechter Schneeverhältnisse lieber unten (am Schlepplift) blieben oder die Talabfahrt machten.

Aufenthalt April 2012

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Ski School Active Snow Team Engelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Luzern
Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ski School Active Snow Team Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ski School Active Snow Team Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.