“Super Hotel mit Top Service!” 5 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Regina Titlis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Regina Titlis
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Engelberg
“Super Hotel mit Top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super zentral gelegen.

Das Receptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat pflegt einen sehr angenehmen Umgang.

Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet, das Bad ist modern und elegant.
Der Ausblick auf die Berge und das Dorf vom 8. Stock ist einfach unbezahlbar. Auch das Zimmerservicepersonal ist sehr höflich.

Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und war sehr sehr lecker! Auch dort war die Bedienung zuvorkommend und angenehm!

Der Wellnessbereich ist auch modern und schön gestaltet.

Mein Aufenthalt im Ramada Regina Titlis war super entspannend und ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Hier fühlt man sich sofort willkommen!! Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Speiserestaurant und das Frühstücksbuffet sind ebenfalls top. Ebenfalls sehr freundliches Personal. Das Hotel kann jederzeit sehr empfohlen werden. Das Personal mit seiner Freundlichkeit ist ein grosses Aushängeschild fürs Hotel. Freuen uns, auf unseren nächsten Aufenthalt hier.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren nur für eine Nacht dort. Zimmer waren sauber, allerdings war das Wasser der Heizung ständig zu hören. Ab 22Uhr gibt's nichts mehr zu Essen. Das Frühstück Buffet war super! sehr reichhaltig und frisch! Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral des Dorfes.

Zimmertipp: Dei Zimmer in den oberen Etagen erlauben einen herrlichen Blick auf die Berge! Ich würde beim Buchen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
RAMADA_Hotels, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast

Wir vom Hotel RAMADA danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit die notwendigen Massnahmen getroffen werden können.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Teams ist wirklich auffällig. Zuerst erfährt man sie beim Empfang, dann in der Bar, im Restaurant und zuletzt am Frühstücksbuffet. Wir waren zu zehnt und hatten es unterlassen einen gemeinsamen Tisch zu reservieren, am 1. Januar! In einer Selbstverständlichkeit und mit einem freundlichen Lächeln wurden die Tische umgestellt. So konnten wir doch noch gemeinsam Frühstücken. Eine tolle Leistung nach einer vermutlich sehr kurzen Nacht. Nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Pascal M, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Weekend im Ramada verbracht.
Service Mitarbeiter sehr freundlich.
Essen sehr gut und mit viel Leidenschaft.
Frühstück absolut TOP !
Zimmer, für mich persönlich die Matrazen viel zu weich, was mir Rückenschmerzen eingebracht hat.

Immer wieder gerne Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Pascal M, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Top" ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Auch schon eine Weile her aber trotzdem zu erwähnen. Wir waren zu dritt und genossen die freundlich Art des Teams. Am Abend ein sehr feines nachtessen, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, und eine gemütliche Bar am Abend! Was will man mehr. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine gute Grösse. Wir waren also rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wir waren in den renovierten Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Pascal M, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast

Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "tolles Skiweekend " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr nett empfangen worden. Das Hotel ist gepflegt und die Mitarbeiter freundlich und herzlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man merkt sofort dass hier Profis am Werk sind. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Pascal M, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013

Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Regina Titlis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.