“Vorstandsreise GC Limpachtal” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 23 Hotels in Engelberg
Buren an der Aare, Schweiz
“Vorstandsreise GC Limpachtal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Besten Dank für den tollen Service! Hat alles wunderbar geklappat.
Bestimmt werden wir bei einem weiteren Golfausflug das Hotel wieder berücksichtigen und nach Engeberg zurückkehren. Die Doppelzimmer, als Einzelzimmer vermietet, waren sehr geräumig. Die beiden Suiten nicht zu übertreffen! Das einzig negative war; wir mussten nach einem Tag wieder abreisen! Das nächste mal bleiben wir länger!
Ursula K.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Es freut mich zu hören , dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Engelberg wieder berücksichtigen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Am 07. Juni hatte ich die Gelegenheit eine Nacht in Ihrem Hotel zu verbringen und ich war begeistert.
Das Zimmer in der 8.Etage war ein Traum, was die geschmackvolle Ausstattung und natürlich der Blick auf die Berge, welche zum Greifen nahe erschienen, auszeichnet.
Die Lage ist sehr zentral und es ist während eines Aufenthalts kein Auto nötig.
Am meisten begeisterte mich Ihr Personal .Es hatte für die Gäste immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr hilfsbereit.
Auch der Wellnessbereich ist gut zu erreichen und ich konnte meine Bahnen schwimmen. Schade, dass es keine Badetücher gab aber dies hat bestimmt seine Gründe.
Für mich war es ein perfekter Kurztrip und Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Ihr Feed-back ist sehr wichtig für uns und es hat mich gefreut, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Golfturniers verbrachte ich letzte Woche eine Nacht in diesem Hotel. Der Golfplatz liegt keine 5 Minuten entfernt (mit dem Auto) und somit ist das Hotel sehr gut für Golfer geeignet. Das Hotel liegt zentral in Engelberg und diverse Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist komplett frisch renoviert und macht einen modernen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und man wird stets mit einem Lächeln begrüsst. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es ist alles vorhanden was man braucht. Auch ist kostenloses Wifi in den Zimmern verfügbar. Der Ausblick von der zimmeigenen Terrasse ist super, ich konnte sogar den Titlis und die Sprungschanze sehen. Zum Frühstück steht ein grosses Buffett zur Selbstbedienung zur Verfügung und es findet sich darauf alles was man braucht um gut in den Tag zu starten. Es befinden sich auch noch 2 A-la-Carte Restaurants im Hotel und auch ein kleiner Wellnessbereich ist vorhanden. Die Restaurants und den Wellnessbereich habe ich aber nicht benutzt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in Engelberg wieder dort einchecken.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Wohlfühlen auf Anhieb " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schon bei der Anreise wurde man herzlich empfangen und auch während unseres Aufenthaltes waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 5. Etage, mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge! Zum Abendessen waren wir im Hotelrestaurant und sind noch immer von unserem "Frühlingsmenü" begeistert!! Zwischendurch konnten wir uns richtig entspannen in dem zwar kleinen, aber sehr feinen Wellnessbereich! Von der Anreise bis zur Abreise ein durchweg perfekter Kurzurlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die neue, moderne Halle empfängt den Gast in einer freundlichen Atmosphäre.

Die Zimmer strahlen eine angenehmes Ambiente aus. Der Blick auf die Schweizer
Bergwelt läßt den Alltag vergessen und man fühlt sich wohl. Direkt vor dem Hotel
befindet sich der Kurpark mit einem großen Kinderspielplatz. Das Personal ist
zuvorkommend und immer hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch das a la Card-
Restaurant mit seinen wechselnden Köstlichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe

Bachenbülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wunderschön gelegen im Herzen Engelbergs, optimal für Ausflüge in die traumhafte Bergwelt. Der Wellnessbereich ist toll gelungen und lädt zum Entspannen ein, der Pool angenehm temperiert, die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Gleiche gilt für Sauna und Dampfbad. Unser Familienzimmer war sehr geräumig, mit genügend Staufläche, auch hier sehr sauber und gepflegt! Die Betten sind wie in allen Ramadas die ich kenne ein absolutes Plus! Das Personal ist extrem umsichtig und fürsorglich, immer zur Stelle und vor allem sehr freundlich!!! Diese Klasse an Personal muss man weitherum suchen und ist sicherlich auch dem hervorragenden Management des Hotels zuzuschreiben. Das Essen im Restaurant ist übrigens absolut zu empfehlen...vor allem das Ribeye (350g) ist der Hit!!! Für uns schlichtweg DAS Hotel in Engelberg. Wir kommen sehr gerne wieder!! Vielen Dank für den tollen Service. Liebe Grüsse, Peter und jenny rindlisbacher

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im RAMADA Regina Titlis so gut gefallen hat. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe. Dies ist uns ein grosser Ansporn, weiter an der Qualität unseres Service zu arbeiten.
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Modernes Design mit alpinem Touch - so beschreiben sich das Hotel und die Zimmer am besten. Von meinem Balkon konnte ich die herrliche Aussicht geniessen - so möchte man jeden Tag aufstehen!

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Den schicken Wellnessbereich konnte ich aus Zeitmangel leider nicht testen - jedoch hat mir ein kurzer Blick hinein verraten, dass es sich hier bestimmt gut entspannen lässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe

Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Regina Titlis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.