“Schöne Tage in Engelberg” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Engelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Einsiedeln, Schweiz
“Schöne Tage in Engelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Habe mit meinen Freunden ein coole Wochenende in Engelberg verbracht. Wir hatten ein bisschen Glück mit dem Wetter, was den Aufenthalt umso schöner gemacht hat.
Wir waren positiv von den Mitarbeitern überrascht, da das Ramada Hotel eine grosse Hotelkette ist, aber trotzdem sehr familiär rüber kommt. Ganz toll fanden wir die Aussicht aus der 8. Etage!! Freundliches Personal... tip top!!!

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat waren die leckeren "Würstli" am Frühstücksbuffet :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenhalts.
Wir bemühen uns, durch eine umsichtige Dienstleistungsbereitschaft im Hintergrund den perfekten Ort für ein perfektes Wochenende zu bieten. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserer gelebten familiäre Stimmung überzeugen konnten.
Vielleicht auf ein nächstes Mal in unserem charmanten Bergdorf Engelberg.

Mit sonnigen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Beim diesjährigen Strongman Lauf suchten wir die perfekte Vor- und Nachbereitung zum Erfolg, und fanden sie hier. Ausgeruht in bequemen Betten, im 7. Stock gibt's auch ne tolle Aussicht..., gestärkt vom tollen Frühstücks-Buffet und direkt vor Ort war es ein super Start. Das Dinner nach dem Rennen, leckeres Riesen-Steak für kleines Geld, gab alle Energie zurück. Die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter rundeten den Aufenthalt komplett ab. Ich freue mich schon auf den Skiurlaub, bestimmt in diesem Haus...

• Aufenthalt Juni 2013
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Top Hotel " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Euch mit unserem F&B Leistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meiner F&B Brigade weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren für ein Wochenende in Engelberg und haben in diesem Hotel unser perfektes Wochenende verbracht.
Wir sind mit dem Auto angekommen und konnten direkt von der Parkgarage aus mit dem Lift in die Lobby rauffahren, was bei Regen natürlich mehr als komfortabel war. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich Willkommen geheissen... Was es für uns besonders machte, war einfach die bezaubernde und authentische Art und Weise des einchecken, nicht so förmlich und gekünzelt freundlich wie man es in anderen Häusern der 4Sterne Kategorie so oft antrifft.
Das Zimmer war grosszügig und sehr heimelig, was vor allem durch die vorhandenen Holzwände kam.. Man fühlt sich direkt wohl! Der eigene Balkon mit der Aussicht auf die Berge war einfach toll.
Am beiden Abenden waren wir in den Restaurants essen... Unser Kompliment an die Küche und die Bedienung. Unser Rib-Eye war von ausserordentlicher Qualität und die Serviertochter war so um uns bemüht, das wirklich kein Wunsch offen blieb. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Wir waren an diesem Wochenende auf der Suche nach Abstand vom Alltag, Erholung und Genuss. Dies alles haben wir in diesem Hotel gefunden und werden in jedem Fall noch einmal oder öfter den Weg nach Engelberg finden.

Wir können dieses Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Perfektes Wochenende..... " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben ein wunderschönes Pfingstwochende im Hotel Ramada verbracht.
Die Sauberkeit in den Zimmer war sehr gut
Und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und einfach freundlich. Das Früstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Am Abend haben wir im Restaurant La Strega gegessen. Die Qualität hat uns überzeugt und der Service war top. Der Wellnessbereich ist nicht allzu gross aber dafür sehr sauber und abwechslungsreich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Wir kommen zu 100% wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle und aussagekräftige Bewertung Ihres ersten und hoffentlich nicht letzten Aufenthalts bei uns im Hotel.

Vielleicht auf ein nächstes Mal in unserem charmanten Bergdorf Engelberg.

Mit herzlichen Grüssen
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir logierten hier für ein Business-Meeting. Die Tagungsräume waren tadellos und das Zimmer erwies sich innen als frisch renoviert mit moderner Einrichung und ruhig. Einzig die Zimmertüre sah aus, als hätte jemand einen Einbruchversuch unternommen. Einmal drinnen war die Überraschung dann aber positiv. Brandmeldeanlage war vorhanden, also konnte ich sicher schlafen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet; es war aber nicht klar, ob biologische Produkte verwendet werden. Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Wellnessbereich oder das Restaurant zu geniessen.
Ob für die Warmwasseraufbereitung Sonnenkollektoren verwendet werden war nicht klar.

• Aufenthalt April 2013, Business
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die wohlwollende Worte. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren. Das Frühstück ist für unsere Feriengäste eine sehr wichtige Mahlzeit und aus diesem Grund bieten wir tagtäglich ein reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet den Gästen an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten zwei tolle Tage in Engelberg. Vom ersten Augenblick an haben wir uns willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben abends toll gegessen und haben uns die Tage wirklich super erholen können.
Gewohnt haben wir in einem schönen Zimmer im 7 Stock mit tollem Ausblick in die Landschaft. Das Zimmer war sehr gemütlich Eingerichtet und alles war Tip Top sauber. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Zusammen mit meinen Verkaufskollegen hatte ich das Vergnügen, die Gastfreundschaft in Engelberg kennenlernen zu dürfen. Beim "Schweizer Abend" mit Raclette Käse und guten Weinen begann es, an der gemütlichen Hotelbar konnten wir den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben.
Es freut mich zu hören, dass der Schweizer Abend Ihnen so gut gefallen hat. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte und werde diese gerne an mein Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Engelberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 2 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Regina Titlis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.