“Firmenincentive” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 23 Hotels in Engelberg
Basel, Schweiz
“Firmenincentive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Zusammen mit meinen Verkaufskollegen hatte ich das Vergnügen, die Gastfreundschaft in Engelberg kennenlernen zu dürfen. Beim "Schweizer Abend" mit Raclette Käse und guten Weinen begann es, an der gemütlichen Hotelbar konnten wir den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben.
Es freut mich zu hören, dass der Schweizer Abend Ihnen so gut gefallen hat. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte und werde diese gerne an mein Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war im Monat Februar für ein verlängertes Wachende in Engelberg. Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Zugegeben nicht von aussen, aber als Gast ist mir das innere wichtig und das kann sich sehen lassen.

Wie mir von den freundlichen Hotelmitarbeitern berichtet wurde, ist der Eingangsbereich komplett modernisiert und neu gestaltet wurden. Sehr gelungen muss ich sagen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr chic zum Engelberger-Flair eingerichtet. Wurden auch erst in den letzten Jahren modernisiert.

Ich kann das Haus sehr empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch sehr gern wieder buchen!

Danke noch mal an das gesamte Hotelteam für einen schönen und erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Ihr Feed-back ist sehr wichtig für uns und es hat mich gefreut, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe
mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein 4 Stern Hotel in bester Lage, meine ersten Gedanken. Für das bezahle ich auch gerne die CHF 328.80 für ein DZ pro Nacht.

Telefonisch wollte ich reservieren, die Dame teilte mir mit das der Preis pro Nacht CHF 390.– ist. Nach langen Diskussionen, hat Sie endlich auf Trivago das Angebot angesehen: CHF 228.80.
“Ach so, das ist natürlich ohne Frühstück!!!” Frühstück für CHF 30.– pro Person? Konnte ich nicht recht glauben und habe ohne Frühstück gebucht, dafür aber noch einen Parkplatz reserviert.

Im Hotel angekommen, haben wir das Auto zum einchecken vor dem Hotel parkiert. Wir wurden von einem Herr Michalzik bedient, ich erkundigte mich gleich mal was das Frühstück kostet: 25.– : 329.80 + 2x 25.– ergibt 379.80, also hätten wir einfach so noch 10.20 zusätzlich bezahlt. Es geht mir nicht um das Geld, ich fühlte mich einfach schon mal verarscht.

Er gab uns einen Schlüssel zur Tiefgarage 2. Seine Erklärung wo das Parkhaus ist liess schon zu wünschen übrig. Wir, sowie zwei zweite Hotelgäste fuhren 3mal durchs Dorf bis wir die Garage gefunden haben.
Endlich angekommen war es ein Horror mit unserem (eher grossen) Auto in die Garage zu kommen. Die letzten 3 Parkplätze waren mit einer anderen Firma beschriftet, auf denen aber auch die anderen Gäste die Autos parkierten. Alles ausgeladen und endlich bim Hotel angekommen wurde uns von dem Herrn mitgeteilt das wir natürlich nicht auf diesen Parkplätzen parkieren dürfen!

Er überreichte uns den Schlüssel zu Garage 3, dort angekommen war kein Parkplatz mehr frei! Wieder an der Rezeption bat ich den Mann uns bitte einen freien Parkplatz zu zeigen, da wir nun seit 40min einen Parkplatz suchen!! Das interessierte ihn überhaupt nicht “Parkplätze in den Bergen sind halt beliebt”, ich teilte ihm mit das ich telefonisch einen Parkplatzreserviert haben, aber das liess ihn kalt.

So etwas unfreundliches wie diesen Herrn habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen! Kein entschuldigen Sie die Umständen, nichts!!! Sonst sollen wir doch draussen mal einen Parkplatz suchen gehen, das koste dann einfach 7-10 Franken. Ich sagte ihm, dass ich jetzt bestimmt nicht draussen einen Parkplatz suche und diesen noch bezahle, wenn sie mir einen Tiefgaragenparkplatz garantiert haben. Seine Antwort “Ja, wenn sie das nicht bezahlen haben sie Pech” das sei doch nicht sein Problem ob wir einen Parkplatz haben oder nicht. Ich bat ihn mir seinen Vorgesetzen zu holen, er ignorierte mich einfach und gab auch nach dem zweiten mal fragen einfach keine Antwort.

Nach langem diskutieren und langem ignorieren seinerseits gab er uns den Schlüssen zur Tiefgarage 1, aber er wisse nicht ob es einen Platz frei habe. Glücklicherweise haben wir dann nach bald einer Stunde einen gefunden.

Angekommen im Hotelzimmer der zweite Schock! Ein grosser Unterschied zu den Bildern im Web! Ein sehr grosser! Es war alles dreckig und voller Flecken, die Türen, Wände, das Bett alles kaputte abgeschlagene Ecken, Kratzer. Wirklich kein schöner Anblick für ein 4 Sterne Hotel und das bei einem verlangten Preis von fast 400.– die Nacht!

Das einzige positive ist die Lage, ansonsten kann das Hotel GAR NICHT empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Ziet genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie sie in Ihrer Bemerkung bereits bemerkt haben, werden wir Ihre Anregung aufnehmen und diese zum Anlass nehmen. Hinsichtlich der Bemerkung in Bezug auf das Zimmer, werden wir im Oktober 2013 die letzten 32 Zimmer komplett neu sanieren. Über Ihre Aussage was die Freundlichkeit betrifft, bin ich sehr sehr überrascht, nehme jedoch Ihre konstruktive Anregung jederzeit zur Kenntnis und verbleibe

mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sauberes, nettes Hotel, 4 Sterne sind verdient. Die Zimmer sind mehrheitlich nicht rennoviert, aber mit Flatscreen-TV, geräumig und sauber. In jedem Zimmer ist ein 2-er Ausziehsofa vorhanden. Auf jeden Fall haben alle Zimmer eine schöne Terasse mit dem Blick auf die Berge (sogar vom 2. Stock aus). bei schönem Wetter ist das eine Augenweide.
Nettes Personal. Die Verpflegung war in Ordung. Leider nicht zu grosse Abwechslung, aber lecker. Sogar Schweizer Raclette gab es zum Abendessen und Schinken im Brot.
3min. zum Bahnhof, gute Lage. Diverse Vergünstigungen für Ski-Fahrer (Tages-Karten etc.), einfach an der Reception fragen. Wellness Bereich ist klein, mit Hallenbad, Traitments mit Babor Kosmetik.
Es war eine Gruppenreise, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bedient.

• Aufenthalt März 2013, Business
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zimmer: Modern eingerichtete Zimmer mit eigenem Balkon und super Aussicht.
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommen. Gerne hilfsbereit bei Fragen zur Region und Aktivitäten.
Lage: Direkt auf der anderen Strassenseite fährt der Skibus ab und zum Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuss.
Restaurant: Das Frühstücksbuffett bietet alles was man in einen perfekten Start in den Tag braucht, abends hat es 2 Restaurationen zur Auswahl. An dem einen Abend gab es sogar einen Schweizer Abend mit typischen Schweizer Gerichten und LIve Musik das war ein sehr gemütlicher Abend.
Gerne kommen wir bei der nächsten Gelegenheit wieder ins Ramada nach Engelberg hier fühlt man sich sehr familiär und wohl.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als familiär bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg
Meltingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Standort: Sehr zentral gelegen, weniger als 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.
Hotelzimmer: Sehr schön und praktisch. Zimmer auf dem neuesten Stand. Gute Betten.
Meetingräume: Sehr schön und praktisch. Alles vorhanden was man benötigt für Meetings. Hat alles immer super geklappt.
W-Lan: Im ganzen Hause sehr gut
Essen: Super lecker, wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt
Personal: Sei es am Empfang oder im Restaurant, alle sehr freundlich und zuvorkommend
Wir waren eine Gruppe von bis zu 50 Personen, hatten teilweise 4 Meetings zur gleichen Zeit. Von allen Teilnehmern habe ich nur positive Reaktionen erhalten. Obwohl das Hotel grösser ist, kam es mir sehr familiär vor. Ich würde auch gerne mal privat ein paar Tage Urlaub dort verbringen.
Fitnessstudio und Spa: Leider hatte ich keine Zeit um ins Fitnessstudio oder ins Spa zu gehen.
Danke für die tolle Organisation an das ganze Ramada Team. Und an die Küche nochmals ein Lob.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im RAMADA Regina Titlis so gut gefallen hat. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe. Dies ist uns ein grosser Ansporn, weiter an der Qualität unseres Service zu arbeiten. Ich kann Ihnen Engelberg als Urlaubsort nur wärmstens weiterempfehlen :-)
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüssen
Obergerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Hotelzimmer: Schöne Zimmer, viel Platz und sehr sauber. Eigener Balkon mit toller Aussicht, kostenfreie Benützung des Wellnessbereichs mit Pool.
Frühstück: Viele Köstlichkeiten mit warmen Speisen wie Rührei, Speck und Kartoffelküchlein.
2 Restaurants: ausgezeichnete Küche in beiden Restaurants und für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle und aussagekräftige Bewertung Ihres ersten und hoffentlich nicht letzten Aufenthalts bei uns im Hotel.

Wir bemühen uns, durch eine umsichtige Dienstleistungsbereitschaft im Hintergrund den perfekten Ort für ein perfektes Wochenende zu bieten.
Vielleicht auf ein nächstes Mal in unserem charmanten Bergdorf Engelberg.

Winterliche Grüsse
Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Engelberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Regina Titlis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.