“Urlaub der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Regina Titlis
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Engelberg
Böbingen an der Rems, Deutschland
“Urlaub der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Dieser Urlaub war einfach Klasse. Da stimmte einfach alles, das Hotel und der Serrvice waren super - ein rundum Wohlfühlpaket. Die Umgebung und das Wetter konnte nicht besser sein. Einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses.
Wie Ihr Titel der Bewertung es schon aussagt " Urlaub der besonderen Art" ist das Leitbild unserer Arbeit. Mein Team und ich versuchen, jeden Urlaub und jeden Aufenthalt in unserem Hause zu einem Erlebnis werden zu lassen, an dass Sie sich noch lange und immer wieder gerne erinnern werden. Dies ist Ihr Anspruch an Ihren Urlaub, den wir für Sie umsetzten.

Ich hoffe sehr, Sie kommen noch einmal nach Engelberg um " Ihre Seele baumeln zu lassen". Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Engelberg
A. Packes / General Manager

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Ramada liegt sehr zentral und wirkt gleich auf den ersten Blick anheimelnd. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, man hat einen herrlichen Blick auf das Panorama. Was vor allem auffällt, ist die Freundlichkeit des Servicepersonals, das jederzeit bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen. Man kann merken , dass es dem Personal wichtig ist, dass der Gast sich wohl fühlt. Das Fruhstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch sehr positiv: das schöne Schwimmbad und der SPA-Bereich.Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die äusserst positive Bewertung.
Unser Ziel ist es, die Gastfreundschaft in unserem Hotel täglich zu leben und jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass ich auch sehr grne meinen Mitarbeiter so weiterleite.
Abermals herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg
Hoteldirektor
Sulz am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Haus liegt zentral, macht optisch einen guten Eindruck. Bar und Restaurants sind sehr gefällig ausgestattet. Dem Sicherheitsbedürfnis ist durch aufwendige Brandschutzmaßnahmen Rechnung getragen.
Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Küche wird auch gehobenen Ansprüchen in vollem Umfang gerecht. Die Auswahl an Getränken ist sehr vielseitig.
Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und wurden mit ausgesuchter Freundlichkeit bedient.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte für unsere unterschiedlichen Abteilungen und Bereiche.

Auch wenn die Aufgaben dieser Abteilungen häufig verschieden sind, so haben sie jedoch immer gemein, dem Gast die absolute Gastfreundschaft zu schenken.

Ich bin stolz darauf, dass es uns gelungen ist und gebe Ihre positive Bewertung gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Engelberg

Freundliche Grüsse
Neuötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Gast fühlt sich in diesem Hotel sofort wohl und gut aufgehoben. Der Hotelchef, Herr Packes steckt mit seiner positiven Ausstrahlung Gäste und Personal gleichermaßen an. Das Personal ist um den Gast bemüht und verrichtet die Arbeiten mit Freude. Vom Schwimmbad über die Gemeinschaftsräume, die WCs und selbstverständlich die Zimmer und Suiten sind sauber, gepflegt und liebevoll dekoriert.
Auch die Küche kann man nur empfehlen!

Kurt Wegmann

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Wegmann,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit und unsere oberste Pflicht ist es, diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren.

Doch die Freude an der Arbeit kommt von Herzen und es ist schön, dass diese Freude für Sie zu spüren war. Ich danke Ihnen für Ihr Lob und sende sommerliche Grüsse aus Engelberg.

rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

trotz kurzaufenthalt wurde ich behandelt wie eine königin. das frühstücksbuffet sowie die menues waren allesamt ausgezeichnet. grosses lob an die küche... das servicepersonal war sehr aufmerksam und strahlte die freude zur arbeit aus. empfang wie auch der zimmerservice war einwandfrei... die lage ist optimal - ob winter oder sommer, alles ist zu fuss/öv sehr gut erreichbar. zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

das Ziel unserer Arbeit ist es, Ihnen als Gast unseres Hauses genau das beschriebene Gefühl zu vermitteln. Es sollen nicht nur Worte sein, sondern wir wollen diese Gastfreundschaft in unserem Hotel leben. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben- Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Zum Wiederholten male in einem Ramada genossen wir auf unserem Geschäftsausflug die 3 Tage in Engelberg. Empfang war super, Zimmer alle einwandfrei. Kulinarisch wurden wir in höchstem Masse verwöhnt und auch beim abendlichen Ausklingen an der Bar fühlten wir uns sehr willkommen. Einfach ideal für einen erlebnissreichen teambildenden Ausflug. Jederzeit gerne wieder.

Gaby W.

• Aufenthalt März 2012, Business
Liebe Gaby,

herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, dass Euer Kaderausflug ein besonderes Erlebnis geworden ist. Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen alles Gute und auf bald in Engelberg.

Herzliche Grüsse
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war für nur eine Übernachtung im Ramadan. Sehr netter Empfang! Guter Service im ganzen Haus. Geräumiges Doppelzimmer für mich alleine. Schönes Bad. Die Wellnessanlage ist klein und nett, leider auch öffentlich zugänglich, deshalb war sie am späteren Nachmittag auch stark besucht, ich ging auf mein Zimmer zum Ausruhen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und köstlich. Die Parkgarage fand ich sehr praktisch. Die zentrale Lage, mitten im Dorf, fand ich top. Das Kloster, die Schaukäserei, ist mit ein paar Schritten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Alain P, Manager von RAMADA Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

eine solch positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus Engelberg.

General Manager

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Engelberg
Nr. 2 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Regina Titlis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.