“Das schönste Hotel in Engelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engelberg

Hotel Engelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 14 | Hotel in the Midle of the Town Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Engelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aadorf, Schweiz
“Das schönste Hotel in Engelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr liebevolle, zuvorkommende Angestellte. Man fühlt sich sofort wohl. Das Abendessen war ausgezeichnet. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Sehr zentral gelegen, Gondelbahn kann problemlos zu Fuss erreicht werden. Selbst unser Hund konnte sich am nahegelegenen Bach austoben. Wir kommen sehr gerne wieder, vielleicht im Sommer zum Wandern. :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Baldoni Infange... N, Propriétaire von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Familie,

Herzlichen Dank für die Bewertung und für den Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns auf einen Wiedersehen und wünschen euch
einen schönen Abend.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Zwar relativ kurzfristig gebucht, aber ohne Probleme buchbar! Das Zimmer im 4. / resp. 5. Stock unter dem Dach (Dachschräge). Relativ klein und mit schlechten Lichtquellen ausgerüstet. die Kopfkissen unangenehm und vor allem viel zu klein. Preis - Leistung nicht zufriedenstellend. WiFi funktionierte nicht (URL Fehler). Negativ: Obschon wir bereits vor unserer Anreise einen Tisch im hoteleigenen Restaurant für das Abendessen reservieren wollten, war dies nicht möglich. Zudem nächtliche Störgeräusche durch laut diskutierende Personen vor dem Hotel (Fussgängerzone). Frühstückbuffet klein aber absolut genügend. Freundliche Bedienung und aufmerksame Gastgeber, die uns allerdings nicht glücklich machen konnten. Trotzdem: wir haben vermutlich einfach nur Pech gehabt. Die

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Baldoni Infange... N, Geschäftsführer von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Ramseyer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, danke Ihrer Hilfe können wir uns weiter verbessern.

Die Zimmergrösse kommt daher, dass unser Haus im Jahr 1854 erbaut wurde und wir baulich leider zur Zeit keine Anpassungen vornehmen können. Wir sind daran an der Planung für komfortablere und zeitgemässe Zimmer. Ein Schritt dabei ist das Austauschen der Kissen, welche bald ausgetauscht werden.

Die Lichtquellen sollte eigentlich der Zimmergrösse angepasst sein. Wir überprüfen das Problem und nehmen allfällige Anpassungen vor.

Da Sie relativ kurzfristig reserviert haben können wir Ihnen keinen Platz im Restaurant garantieren. Durch die zentrale Lage und Beliebtheit unseres Restaurant sind wir, speziell an den Wochenenden, meistens schon einige Tage im Voraus ausgebucht. Wir bitten Sie daher rechtzeitig zu Reservieren.

Durch die zentrale Lage und die enge Dorfstrasse ist eine 100% Ruhe leider nicht zu gewährleisten. Wir haben dafür schalldichte Fenster in unseren Hotelzimmer, welche einen ruhigen Schlaf bei geschlossenem Zustand garantieren.

Nochmals besten Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie feststellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unseren Service stätig verbessern.

Thomas Infanger
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ueber einen Smartboxgeschenkgutschein wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam.
Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer mit Blick auf den Titlis war sehr schön und wir konnten uns gut von der Wanderung erholen. Einziger Wehrmutstropfen: die nächtlichen Partygänger in der Fussgängerzone.
Das Nachtessen war sehr gut. Das reichhaltige Frühstücksbuffet können wir nur weiterempfehlen.
Alles in allem - wir haben ein sehr schönes Weekend in Engelberg verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Baldoni Infange... N, Geschäftsführer von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Guten Tag!

Herzlichen Dank für die Bewertung. Das Problem mit dem Nachtlärm ist uns bekannt. Dank den regelmässigen Kontrollgänge der Securitas hat sich die Situation bereits verbessert. Eine 100% Stille in der Dorfstrasse ist fast unmöglich zu garantieren. Daher haben wir schalldichte Fenster bei unseren Zimmern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Engelberg

Familie Infanger
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Gemütliches Hotel, superschöne Zimmer, reichhaltiges, vollwertiges Frühstücksbuffet, vorzügliche Küche, und alle waren sehr gastfreundlich! Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Baldoni Infange... N, Leiter Front Office von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Wir freuen uns auf ein wiedersehen

freundliche Grüsse

Batterkinden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

angenehmer Kurzaufenthalt, gebucht via Smartbox. Bester Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, mit verschiedenen regionalen Käsesorten, bestem Brot und Züpfe, genau nach unserem Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baldoni Infange... N, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geherte Frau
Sehr geherter Herr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Juni. Wir freuen uns immer, wenn Gäste unseres Hotel bewerten. Es hilft uns sehr viel.

Wir möchten Ihnen schönen Festtage wünschen und wir freuen uns
Ihnen wieder zu begrüssen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

~ schönes Hotel an ruhiger Lage ~ sehr gastfreundlich und hilfsbereit ~ saubere und gemütliche Zimmer ~ reichhaltiges Frühstücksbuffet ~ heimeliges Restaurant ~ hervorragende Küche und humorvoller Service ~ ~ wir kommen wieder !!! ~ ~

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baldoni Infange... N, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Wir wollten Ihnen für die Bewertung bedanken und auch sagen dass es hilft uns sehr.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gut, gute Gesundheit und viel Liebe!

vom Hotel Engelberg wo
Gastfreundschaft ist eine Familie Tradition
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir bewohnten für zwei Nächte ein eher kleines, aber gemütliches Zimmer mit renoviertem Bad im Dachstock. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehnswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Empfang war herzlich und die Auskünfte kompetent.
Ich wurde immer mit dem Namen angesprochen und durfte das Zimmer ohne Aufpreis bis 14.00 Uhr benutzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Familie_Infanger, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Danke für Ihr Feedback. In einem alten Haus wie in unserem (Baujahr 1854) ist es leider so, dass nicht mehr alle Zimmer den heutigen Flächenstandards entsprechen. Wir planen dies in den nächsten Jahren anzupassen. Geniessen Sie nun die wärmenden Sonnenstrahlen und bis bald im Engelberg. Thomas

Sie waren bereits im Hotel Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelberg

Anschrift: Dorfstrasse 14 | Hotel in the Midle of the Town Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Engelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engelberg 3*
Persönlich, professionell, ehrlich, regional verwurzelt, gut, kreativ, unabhängig, ... und das seit 1854.Treten Sie ein in den traditionsreichen Familienbetrieb und lassen Sie sich verwöhnen. Es sind mehr als nur Ferien.... Genuss und Zeit für Sie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Engelberg
Engelberg Minotel

Wenn Sie Hotel Engelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.